Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
toller vater

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
*Dá
McShanedae (McSundae)

Fave-Lifer: Nicky Byrne

New PostErstellt: 21.12.04, 14:04  Betreff: Re: toller vater  drucken  weiterempfehlen

ja ebend... und wenn se nen spruch loslässt dann richtig hahah

Shane: *sing*Wild thing.. you make my ding schwing.. you make every ding schwing *sing*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
snoops
Kikis Halsschlagader

New PostErstellt: 21.12.04, 21:42  Betreff: Re: toller vater  drucken  weiterempfehlen

wenn man das so hört....ruhig wie mark...kann aber auch anders...trifft auch haar egnaua uf mich zu...löl...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jamie West
Newbie

Fave-Lifer: Kian Egan

New PostErstellt: 22.12.04, 17:35  Betreff: Re: toller vater  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde, dass Brian als Vater ganz schön nachgelassen hat. Schon alleine seine ständigen Suaftouren (Vorausgesetzt es stimmt, was die Presse sagt) und jetzt auch noch das. Naja, erst alt genug, um selber für seine entscheidungen gerade zustehen. Aber richtig find ICH es nicht.

Ein Sommer voller Liebe - Jamie West
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beauty83

Administrator

New PostErstellt: 22.12.04, 21:09  Betreff: Re: toller vater  drucken  weiterempfehlen

recht hast du er muss es wissen, aber ich finde es auf gut deutsch gesagt scheisse von ihm, ich meine er ist 25(?) und da muss man wissen, das es nicht rechtens ist seine kids an weihnachten allein zu lassen ich sag nur: fest der liebe!

Dumdidumdidum kp was für ne Sig ich machen soll....Dumdidumdidum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search