Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BrYan in Dortmund

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Dá
McShanedae (McSundae)

Fave-Lifer: Nicky Byrne

New PostErstellt: 15.09.04, 16:17  Betreff: BrYan in Dortmund  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

lol der is morgen in dortmund.) kp was der da macht weiß es von INSIDERN looooolsen.... naja wollts euch nur sagen

*~*Ich kann und will kein Blut mehr vergießen doch meine Stimme ist geladen und bereit dich zu erschießen!!!!*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
snugirl
Lads Blowjob

New PostErstellt: 15.09.04, 16:24  Betreff: Re: BrYan in Dortmund  drucken  weiterempfehlen

also ich hab des auch gehört.....ich glaub der macht da irgendwas mit radio interviews oda so.....steht bei sauknolle auf der seite musst ma guckn
gehts du hin????ich würd ja.....aba isn bissl weit weg....schade

It´s about a guy that´s been fooled again and he can´t believe that he´s the fool again cos he was the fool before and now he´s the fool again... (Mark talking ´bout Fool Again)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*Dá
McShanedae (McSundae)

New PostErstellt: 15.09.04, 20:27  Betreff: Re: BrYan in Dortmund  drucken  weiterempfehlen

lol ne was soll ichn da bin kein fan von westlife

*~*Ich kann und will kein Blut mehr vergießen doch meine Stimme ist geladen und bereit dich zu erschießen!!!!*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Beuaty83

Administrator

New PostErstellt: 15.09.04, 20:28  Betreff: Re: BrYan in Dortmund  drucken  weiterempfehlen

*Beeeehhhhhhh *IHHHHHHHHHHHH *schreikrampf kriegt und wegrennt *wieder zurückkommt: BAAAAAHHHH DORTMUND!!! *stolzer Schalkefan ist* *wieder wegrennt*

~Do dreams come true?~
~*~They do!~*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
EganBaby

Administrator

Fave-Lifer: Kian Egan

New PostErstellt: 15.09.04, 21:09  Betreff: Re: BrYan in Dortmund  drucken  weiterempfehlen

*ichauchwegrenn* *IIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHH* Aber der kommt auch nach Recklinghausen......

~*~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! ~*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Dá
McShanedae (McSundae)

New PostErstellt: 15.09.04, 21:28  Betreff: Re: BrYan in Dortmund  drucken  weiterempfehlen

Zitat: EganBaby
    *ichauchwegrenn* *IIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHH* Aber der kommt auch nach Recklinghausen......

~*~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! ~*~
ja lara hophop hin

Irish_Breeze
Wegen WL nach Irland Reiser

Fave-Lifer: Mark Feehily

New PostErstellt: 16.09.04, 16:12  Betreff: Re: BrYan in Dortmund  drucken  weiterempfehlen

Zitat: EganBaby
    Aber der kommt auch nach Recklinghausen......
Mal ne Frage, wo liegt das denn überhaupt???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Beuaty83

Administrator

New PostErstellt: 16.09.04, 20:30  Betreff: Re: BrYan in Dortmund  drucken  weiterempfehlen

neben gelsenkirchen! vielleciht sagt dir ja eher SCHALKE was! Oder weitere städte: Essen, Doofmund, Herne.....

~Do dreams come true?~
~*~They do!~*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Dá
McShanedae (McSundae)

New PostErstellt: 16.09.04, 21:33  Betreff: Re: BrYan in Dortmund  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Beauty83
    neben gelsenkirchen! vielleciht sagt dir ja eher SCHALKE was! Oder weitere städte: Essen, Doofmund, Herne.....

~Do dreams come true?~
    ~*~They do!~*~
doofmund ..... hahaha geilo

Irish_Breeze
Wegen WL nach Irland Reiser

Fave-Lifer: Mark Feehily

New PostErstellt: 18.09.04, 19:24  Betreff: Re: BrYan in Dortmund  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Beauty83
Ja, sagt mir schon eher was. danke!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search