Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Busserl an alle Admins

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Evi

Administrator

New PostErstellt: 25.08.04, 22:04  Betreff: Re: Busserl an alle Admins  drucken  weiterempfehlen

gut, dann bin ich ersatzkianaufpasserin. besser als nichts

...There´s a big masse of blue screen here, which basically is what we´re doing today is filling the blue screen shots. We stand in front of a blue screen, the big blue piece of material.....mark(unbreakable-making-off)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Beuaty83

Administrator

New PostErstellt: 26.08.04, 14:38  Betreff: Re: Busserl an alle Admins  drucken  weiterempfehlen

nee nix KianERSATZaufpasserin.. du bist die offizielle Aufpasserin vom Ki! aber wenn du nur ersatz sein willscht.....

~Do dreams come true?~
~*~They do!~*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
S@ndr@

Administrator

New PostErstellt: 26.08.04, 19:19  Betreff: Re: Busserl an alle Admins  drucken  weiterempfehlen

Na dann ist das wenigstens geregelt mit gehört Mark und Eva Kian wenn ihr wieder weg seid

also wann habts denn vor wieder Urlaub zu machen :P hihihi

http://img78.photobucket.com/albums/v340/Blondgirl_8/4e92cc5b.jpg
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Evi

Administrator

New PostErstellt: 26.08.04, 20:17  Betreff: Re: Busserl an alle Admins  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Beauty83
    nee nix KianERSATZaufpasserin.. du bist die offizielle Aufpasserin vom Ki! aber wenn du nur ersatz sein willscht.....

~Do dreams come true?~
    ~*~They do!~*~
:eek: ist ja noch besser

berächtigte frage sandra

eure karte ist heute gekommen *freu*

DANKESHANE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *knutscha*

...There´s a big masse of blue screen here, which basically is what we´re doing today is filling the blue screen shots. We stand in front of a blue screen, the big blue piece of material.....mark(unbreakable-making-off)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
S@ndr@

Administrator

New PostErstellt: 17.09.04, 12:30  Betreff: Re: Busserl an alle Admins  drucken  weiterempfehlen

Hey ist hier auch mal wieder was los, wo sind denn alles Admins

Mal ganz liebe grüsse von mir und ein dickes Bussal an euch

Melde dich mal Denise. Lara wo seid Ihr

Eva ist ned da das weiss ich aber euch zwei seh ich ja garned mehr *heul* *schnief*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
EganBaby

Administrator

Fave-Lifer: Kian Egan

New PostErstellt: 17.09.04, 15:01  Betreff: Re: Busserl an alle Admins  drucken  weiterempfehlen

Ja dich sieht man ja auch so gut wie nie.... !!!!!!!!!!! Nie bist du da wenn ich da bin..... *garnichtshanefindet*

~*~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! ~*~
S@ndr@

Administrator

New PostErstellt: 17.09.04, 18:54  Betreff: Re: Busserl an alle Admins  drucken  weiterempfehlen

Na aber hallo ich bin schon oft da aber da bist du ned da

Wo steckt denn Denise schon wieder, die meldet sich ja garnicht mehr

bussal

S@ndr@

Administrator

New PostErstellt: 17.09.04, 18:57  Betreff: Re: Busserl an alle Admins  drucken  weiterempfehlen

so meine Liebe Lara guck mal wieviele Beiträge ich hab und dann du, also wär ist öfter hier, hm

also wird Zeit das wir hier mal wieder einheizen unseren Topic fehlt nur noch Denise die arme Eva ist ja momentan ned da !

knutscha

EganBaby

Administrator

Fave-Lifer: Kian Egan

New PostErstellt: 19.09.04, 20:01  Betreff: Re: Busserl an alle Admins  drucken  weiterempfehlen

Find ich auch!!!! *ganzdollinsLagerfeuerpustetdamitswarmwird* !!!!!!!!!!
Hab am Weekend bei Denise gepennt, abba da hatten wir net viel zeit um on zu kommen !!!! denise müsste abba auch gleich irgendwann on kommen!!!! *hopeso*

*Dá
McShanedae (McSundae)

Fave-Lifer: Nicky Byrne

New PostErstellt: 19.09.04, 21:20  Betreff: Re: Busserl an alle Admins  drucken  weiterempfehlen

Zitat: EganBaby
    Find ich auch!!!! *ganzdollinsLagerfeuerpustetdamitswarmwird* !!!!!!!!!!
    Hab am Weekend bei Denise gepennt, abba da hatten wir net viel zeit um on zu kommen !!!! denise müsste abba auch gleich irgendwann on kommen!!!! *hopeso*

leude wir müssten das ma so machen das wenn man im forum is wir auch ma alle in den chat gehen..... so können wa alle talken

*~ Cr!$T!@N0 R0N@LD0 RuleZZZZ~*

R@m$! Al!AN! - www.ramsi-online.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search