Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grüße an alle Mitglieder!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
NByrneLover_No.1
Shanes Brusthaartoupet

Fave-Lifer: Nicky Byrne

New PostErstellt: 30.07.04, 17:45  Betreff: Re: Grüße an alle Mitglieder!  drucken  weiterempfehlen

hallöchen claudi! *dich ganz herzlich willkommen heißt* *wink*

~*~ Proud Markzi-Clan Member ~*~
"That's how love goes
don't ask me why
only love knows
what you're feeling inside..."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarksAngel
Byrne King (Burger King)

New PostErstellt: 01.08.04, 19:40  Betreff: Re: Grüße an alle Mitglieder!  drucken  weiterempfehlen

*wink* auch grüße von mir

*~Markzis Forever~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beuaty83

Administrator

New PostErstellt: 01.08.04, 20:35  Betreff: Re: Grüße an alle Mitglieder!  drucken  weiterempfehlen

Und, ich grüss auch mal wieder! Einen gaaanz dicken bussal an alle mitglieder! Hab euch alle gaaaanz dolle lüb!

~Do dreams come true?~
~*~They do!~*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
S@ndr@

Administrator

New PostErstellt: 09.08.04, 09:52  Betreff: Re: Grüße an alle Mitglieder!  drucken  weiterempfehlen

HI!

SCHÖNE GRÜSSE VON DENISE UND LARA

Die beiden sind gerade in Urlaub und Denise hat sich per SMS gemeldet und ich soll euch allen shane Grüsse ausrichten !!!!

bussal Sandra

http://img78.photobucket.com/albums/v340/Blondgirl_8/4e92cc5b.jpg
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NByrneLover_No.1
Shanes Brusthaartoupet

New PostErstellt: 09.08.04, 12:36  Betreff: Re: Grüße an alle Mitglieder!  drucken  weiterempfehlen

Greetz back!!!!

~*~ Proud Markzi-Clan Member ~*~
Fien
Bodyguards Anschreier

New PostErstellt: 21.08.04, 14:35  Betreff: Re: Grüße an alle Mitglieder!  drucken  weiterempfehlen

Schöne Grüße zurück!

Beuaty83

Administrator

New PostErstellt: 23.08.04, 17:20  Betreff: Re: Grüße an alle Mitglieder!  drucken  weiterempfehlen

Dange an euch! Die Grüße sind angekommen! So, jetzt kanns wieder rund gehn...wo gibt´s füa mich was zu tun, he?! Nur raus damit!:D:D:D:D:D:D

~Do dreams come true?~
~*~They do!~*~
SnoopyKitten
Newbie

New PostErstellt: 28.10.04, 12:43  Betreff: Re: Grüße an alle Mitglieder!  drucken  weiterempfehlen

Hi!Ich dachte mal, weil ich neu bin hier, sag ich
mal HALLO zu allen!!

Bussi
Kathi

*Dá
McShanedae (McSundae)

New PostErstellt: 28.10.04, 13:39  Betreff: Re: Grüße an alle Mitglieder!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: SnoopyKitten
    Hi!Ich dachte mal, weil ich neu bin hier, sag ich
    mal HALLO zu allen!!

Bussi
    Kathi
hy und herzliches WLcome .... fühl dich wie zuhause
wirst hier viel spaß haben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
EganBaby

Administrator

Fave-Lifer: Kian Egan

New PostErstellt: 28.10.04, 16:59  Betreff: Re: Grüße an alle Mitglieder!  drucken  weiterempfehlen

Yap! Auch von mir ein herzliches WLcome auf unserem Board!!!! Fühl dich wie zu Hause, poste was das Zeug hält und... ehhh... ja.. hab ich vergessen !!! Hab einfach viel Spass hier

* 30.10.2004 ~ Forumstreff in Köln ~ Wer kommt mit??? *

~*~ ~*~

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search