Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo Meine Süßen:)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Beuaty83

Administrator

New PostErstellt: 27.08.04, 14:24  Betreff: Re: Hallo Meine Süßen:)  drucken  weiterempfehlen

jop! Isses! Und mein Onlineatenkind! Bin ich auch gaaaanz stolz drauf!!! :D:D

~Do dreams come true?~
~*~They do!~*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Dá
McShanedae (McSundae)

Fave-Lifer: Nicky Byrne

New PostErstellt: 28.08.04, 13:20  Betreff: Re: Hallo Meine Süßen:)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: EganBaby
    Die ist doch wohl sweet, ne Nell Und sie hat am selben Tag Geburtstag wie unsere Denise

~*~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! ~*~
ja die is total sweet ......euh,...wasn zufall ey

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Beuaty83

Administrator

New PostErstellt: 04.09.04, 12:44  Betreff: Re: Hallo Meine Süßen:)  drucken  weiterempfehlen

kannst mal laut sagen! @sandra: sag bescheid, wenn du wieder neue pics von unserer sweeten hast! gib ihr ein bussal von mir! *knutscha*

~Do dreams come true?~
~*~They do!~*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
S@ndr@

Administrator

New PostErstellt: 07.09.04, 07:33  Betreff: Re: Hallo Meine Süßen:)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Beauty83
    kannst mal laut sagen! @sandra: sag bescheid, wenn du wieder neue pics von unserer sweeten hast! gib ihr ein bussal von mir! *knutscha*

~Do dreams come true?~
    ~*~They do!~*~
jep mach ich nächste Woche gibts dann wieder welche, von der Hochzeit von meinen Bruder werd sie extra für dich ein paarmal fotografieren

http://img78.photobucket.com/albums/v340/Blondgirl_8/4e92cc5b.jpg
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search