Autor |
Beitrag |
Beauty83
Administrator
|
Erstellt: 23.09.05, 16:30 Betreff: Re: Ganz liebe grüße an die Eva!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn du dich garnicht meldest sind wir BÖSE! Hab viel spaß! Udn lass IReland nich untergehn BYEEEEEE!
Dumdidumdidum kp was für ne Sig ich machen soll....Dumdidumdidum
|
|
nach oben |
|
|
Evi
Administrator
|
Erstellt: 29.09.05, 23:58 Betreff: Re: Ganz liebe grüße an die Eva!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
I AM VERY VERY VERY BUSY OVER HERE
was gibts neues? macht hier mal news rein, ich hab nicht die gelegenheit viel on zu kommen, hab doch nur modem hier und bin sowieso schon viel zu lange hier. werd jetzt erst mal mark bilder anschauen *sabber* man glaubt es kaum, da ist man im land des schwulen gottes und dann bekommt man weniger von den jungs mit, als sonst.
It's the heart afraid of breaking that never learns to dance. It's the dream afraid of waking that never takes the chance. It's the one who won't be taken, who cannot seem to give, and the soul afraid of dyin' that never learns to live.
|
|
nach oben |
|
|
MarksAngel
Byrne King (Burger King)
|
Erstellt: 30.09.05, 14:09 Betreff: Re: Ganz liebe grüße an die Eva!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also im moment wüsste ich nichts....ach doch die tochter von madonna liebt westlife. madonna hat sogar bei louis angerufen und um ein signiertes album für ihre tochter gebeten.madonna will mit ihrer tochter auch eins der konzerte in london besuchen
|
|
nach oben |
|
|
Evi
Administrator
|
Erstellt: 04.10.05, 21:23 Betreff: Re: Ganz liebe grüße an die Eva!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab ich schon gelesen, aber trotzdem danke :-)
ahhhh *schrei* *heul* ich will das video von u raise me up sehen *schnief* mit dem modem dauert das tage um das zu laden und es ist zu teurer. das ist echt schlimm :-(
It's the heart afraid of breaking that never learns to dance. It's the dream afraid of waking that never takes the chance. It's the one who won't be taken, who cannot seem to give, and the soul afraid of dyin' that never learns to live.
|
|
nach oben |
|
|
MarksAngel
Byrne King (Burger King)
|
Erstellt: 07.11.05, 23:18 Betreff: Re: Ganz liebe grüße an die Eva!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi eva wollte nur mal fragen was das leben in irland so macht
|
|
nach oben |
|
|
Beauty83
Administrator
|
Erstellt: 13.11.05, 11:54 Betreff: Re: Ganz liebe grüße an die Eva!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich antworte einfach mal für eva. Sie ist schon seid Oct. Nicht mehr da. Aber kannsie dir ja selber erzählen wieso bye bye
Dumdidumdidum kp was für ne Sig ich machen soll....Dumdidumdidum
|
|
nach oben |
|
|
|