Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Für unser krankes Häschen EVA!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
KerryJ
Kians Kontaktlinse

New PostErstellt: 14.09.04, 18:59  Betreff: Für unser krankes Häschen EVA!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

soooo hier alles was du sonst verpasst!!!
kommen gleich ein paar fotos!!!

"They used to pick on me! They used to BULLY me!.... See, they still do!" (Mark about getting to know Shane & Kian)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerryJ
Kians Kontaktlinse

New PostErstellt: 14.09.04, 19:04  Betreff: Re: Für unser krankes Häschen EVA!!!!  drucken  weiterempfehlen

so hier die neusten bilder heute ist der: 14. septemeber 2004

"They used to pick on me! They used to BULLY me!.... See, they still do!" (Mark about getting to know Shane & Kian)
Fien
Bodyguards Anschreier

New PostErstellt: 14.09.04, 20:02  Betreff: Re: Für unser krankes Häschen EVA!!!!  drucken  weiterempfehlen

DAMN@ Mark!

Get well soon, Eva!!!

*Dá
McShanedae (McSundae)

Fave-Lifer: Nicky Byrne

New PostErstellt: 14.09.04, 21:05  Betreff: Re: Für unser krankes Häschen EVA!!!!  drucken  weiterempfehlen

In L.A? haha vielleicht sieht man ohad ja auch da *such* lol

*~*Ich kann und will kein Blut mehr vergießen doch meine Stimme ist geladen und bereit dich zu erschießen!!!!*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
KerryJ
Kians Kontaktlinse

New PostErstellt: 16.09.04, 12:57  Betreff: Re: Für unser krankes Häschen EVA!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hey Leute wenn ihr irgendwas habt was Eva nicht vrpassen soll/darf oder sonst was dann postet das in dieses Topic weil sie erst nächste woche mittwoch sprich mittwoch den 22.september aus dem krankenhaus kommt und ob sie dann in der lage ist online zu kommen ist noch nicht sicher!!! LIebe Grüße, Jenny

*Dá
McShanedae (McSundae)

New PostErstellt: 16.09.04, 14:12  Betreff: Re: Für unser krankes Häschen EVA!!!!  drucken  weiterempfehlen

oh was hat die denn??

*~*Ich kann und will kein Blut mehr vergießen doch meine Stimme ist geladen und bereit dich zu erschießen!!!!*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nix'Babygirl
Shanes Brusthaartoupet

New PostErstellt: 16.09.04, 19:59  Betreff: Re: Für unser krankes Häschen EVA!!!!  drucken  weiterempfehlen

EVVVVVAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab dich lieb, meine Maus *knutscha*!!! Komm heile wieder!!

~*~ Proud Markzi-Clan Member ~*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
EganBaby

Administrator

Fave-Lifer: Kian Egan

New PostErstellt: 16.09.04, 21:43  Betreff: Re: Für unser krankes Häschen EVA!!!!  drucken  weiterempfehlen

OOHHH, Eva im Krankenhaus???? Wieso?????? *vollperplexist*
Schließe mich aber mal meiner Sis an und sage... Komm schnell, aber gesund wieder!!!!!!!!!! HDGGGGGGGGDL *knutscha

~*~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! ~*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerryJ
Kians Kontaktlinse

New PostErstellt: 17.09.04, 15:33  Betreff: Re: Für unser krankes Häschen EVA!!!!  drucken  weiterempfehlen

Sie hat am Mittwoch die Mandeln rausbekommen! Werde nachher mit ihr telen kann euch dann sagen wie's ihr geht!!!
Also Don't worry!

*Dá
McShanedae (McSundae)

New PostErstellt: 17.09.04, 17:30  Betreff: Re: Für unser krankes Häschen EVA!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: KerryJ
    Sie hat am Mittwoch die Mandeln rausbekommen! Werde nachher mit ihr telen kann euch dann sagen wie's ihr geht!!!
    Also Don't worry!

ach is ja halb so wild...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search