Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grüße an alle Mitglieder!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Fien
Bodyguards Anschreier

New PostErstellt: 28.07.04, 16:05  Betreff: Grüße an alle Mitglieder!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich dachte, weil ich neu bin, grüße ich doch mal einfach alle Leute hier.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beuaty83

Administrator

New PostErstellt: 28.07.04, 16:08  Betreff: Re: Grüße an alle Mitglieder!  drucken  weiterempfehlen

Hey, Fien! Shane, das du dich hier angemeldet hast! Bist du auch auf dem offiziellen Board? Wenn ja, wie heist du da! Also, wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst dich gerne an mich wenden, oder an einen von unseren anderen Admins!

~Do dreams come true?~
~*~They do!~*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Evi

Administrator

New PostErstellt: 28.07.04, 18:34  Betreff: Re: Grüße an alle Mitglieder!  drucken  weiterempfehlen

*wink* ein herzliches willkommen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
NByrneLover_No.1
Shanes Brusthaartoupet

Fave-Lifer: Nicky Byrne

New PostErstellt: 28.07.04, 20:17  Betreff: Re: Grüße an alle Mitglieder!  drucken  weiterempfehlen

heydiho fien! wie geht es dir denn so??? mir gut...! gruß zurück *knutscha*!!!!

~*~ Proud Markzi-Clan Member ~*~
"That's how love goes
don't ask me why
only love knows
what you're feeling inside..."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
EganBaby

Administrator

Fave-Lifer: Kian Egan

New PostErstellt: 28.07.04, 21:51  Betreff: Re: Grüße an alle Mitglieder!  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch mal ein herzliches Hallöchen.... shane das du hierher gefunden hast und wir hoffen natürlich alle, dass du dich hier wohl fühlst und gaaaaaanz viel postest!!!!

~*~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! ~*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beuaty83

Administrator

New PostErstellt: 29.07.04, 12:27  Betreff: Re: Grüße an alle Mitglieder!  drucken  weiterempfehlen

und was Eganbaby noch sagen wollte: Und dass du gaaaaanz viel werbung für uns machst! *gg*

~Do dreams come true?~
~*~They do!~*~
Blümchen wollte meinen ZEIGEFinger sehen, ich zeigte ihr aber leider nur DEN Finger
EganBaby

Administrator

Fave-Lifer: Kian Egan

New PostErstellt: 29.07.04, 12:46  Betreff: Re: Grüße an alle Mitglieder!  drucken  weiterempfehlen

Ach ja... entschuldige bitte, dass war mir ganz entfallen

~*~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! ~*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
WLClaudi
Newbie

New PostErstellt: 30.07.04, 10:55  Betreff: Re: Grüße an alle Mitglieder!  drucken  weiterempfehlen

Hi ihr süßen! So hab mich jetzt auch mal angemeldet!
Hier sind ja viele die ich schon vom WL.de Forum kenne *freu*

Bussi Claudi

P.S Shane Grüße an Sandra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
S@ndr@

Administrator

New PostErstellt: 30.07.04, 10:57  Betreff: Re: Grüße an alle Mitglieder!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: WLClaudi
    Hi ihr süßen! So hab mich jetzt auch mal angemeldet!
    Hier sind ja viele die ich schon vom WL.de Forum kenne *freu*

Bussi Claudi

P.S Shane Grüße an Sandra
Claudi das ist ja schön das du auch mal hier vorbeischaust *Freu*

Lg. zurück bussal

http://img78.photobucket.com/albums/v340/Blondgirl_8/4e92cc5b.jpg
Beuaty83

Administrator

New PostErstellt: 30.07.04, 11:56  Betreff: Re: Grüße an alle Mitglieder!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Claudi!!! *wink! Shane dass du dich angemeldet hast!!!

~Do dreams come true?~
~*~They do!~*~
Blümchen wollte meinen ZEIGEFinger sehen, ich zeigte ihr aber leider nur DEN Finger
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search