Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Greetz to all my Sweeties!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Nix'Babygirl
Shanes Brusthaartoupet

Fave-Lifer: Nicky Byrne

New PostErstellt: 17.10.04, 20:03  Betreff: Greetz to all my Sweeties!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Mädels, ich grüß euch jetzt mal!! Hab euch ganz dolle lieb, meine Süßen!!

Eva:
Lara: look upside
Denise: look upside, too!
Nell: du ebenfalls, Mausü!
Sandra: du natürlich auch, Süße
Yvie: du auch
Alex: und du ganz besonders

HEAGGGGGGGGSMDVL!!!!!!!

~*~ Proud Markzi-Clan Member ~*~

Read my FF "Love doesn't have to hurt"!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Dá
McShanedae (McSundae)

New PostErstellt: 17.10.04, 20:26  Betreff: Re: Greetz to all my Sweeties!!  drucken  weiterempfehlen

lol hab dich auch ggggggggggggggggg doll lüb wir sehn uns süße

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nix'Babygirl
Shanes Brusthaartoupet

New PostErstellt: 18.10.04, 14:31  Betreff: Re: Greetz to all my Sweeties!!  drucken  weiterempfehlen

Thx...! Luv ya!!! *knuddel und fast totquetsch* Jap, wir sehn uns...!!! KÖLN NIMM DICH IN ACHT, WIR KOOOOOMMEEEEEEEENNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hahahahahahahaha!!!!!

~*~ Proud Markzi-Clan Member ~*~

Read my FF "Love doesn't have to hurt"!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yvie
Brys kopflose Kuschelente

New PostErstellt: 18.10.04, 15:01  Betreff: Re: Greetz to all my Sweeties!!  drucken  weiterempfehlen

mich?!
*gegrüßt? ich werd beklopppt*

Evi

Administrator

New PostErstellt: 18.10.04, 20:28  Betreff: Re: Greetz to all my Sweeties!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Nix'Babygirl
    Eva:
danke, wie süß.

liebe grüße zurück

freue mich schon total auf kölln. postet mal alle pics von euch, damit wir uns erkennen. von lara und denise hab ich schon pics gesehen.

"The first thing I do when I wake up is close my eyes and continue sleeping!" Mark Feehily
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Beuaty83

Administrator

New PostErstellt: 18.10.04, 20:44  Betreff: Re: Greetz to all my Sweeties!!  drucken  weiterempfehlen

sollen wir hier nochmal originale reinposten??
Ich fang mal an:

~Do dreams come true?~
~*~They do!~*~
Want 2 meet the forum in cologne?! More: Smalltalk topic; Forumstreff in Köln!!!

Dateianlagen:

DSCN1104.JPG (333 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

*Dá
McShanedae (McSundae)

New PostErstellt: 18.10.04, 20:45  Betreff: Re: Greetz to all my Sweeties!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: MarksGrübchenFan
      Zitat: Nix'Babygirl
      Eva:
    danke, wie süß.

liebe grüße zurück

freue mich schon total auf kölln. postet mal alle pics von euch, damit wir uns erkennen. von lara und denise hab ich schon pics gesehen.

"The first thing I do when I wake up is close my eyes and continue sleeping!" Mark Feehily
hab keins von mir aufm lap aba du kennst ja lara und denise ...wir sind ja dabei vondaher

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi

Administrator

New PostErstellt: 18.10.04, 21:15  Betreff: Re: Greetz to all my Sweeties!!  drucken  weiterempfehlen

das bin ich *lmao*

Dateianlagen:

Weihnachten`87.jpg (21 kByte, 394 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi

Administrator

New PostErstellt: 18.10.04, 21:24  Betreff: Re: Greetz to all my Sweeties!!  drucken  weiterempfehlen

das bin ich beim tanken

Dateianlagen:

Feehilygirlsontoureva3.bmp (152 kByte, 263 x 197 Pixel)
speichern

Evi

Administrator

New PostErstellt: 18.10.04, 21:29  Betreff: Re: Greetz to all my Sweeties!!  drucken  weiterempfehlen

ok, ich gebs auf dich ärgern zu wollen. funzt ja doch nicht

da war ich 15

Dateianlagen:

Passfoto Perso.jpg (8 kByte, 207 x 300 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search