Autor |
Beitrag |
MarksAngel
Byrne King (Burger King)
|
Erstellt: 28.08.04, 18:38 Betreff: Re: Die WG der Feehily Girls und des Filan Boys
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eva, auch wenn du es nicht glaubst andere girls (z.b dhana und ich) müssen arbeiten
|
|
nach oben |
|
|
Evi
Administrator
|
Erstellt: 28.08.04, 20:05 Betreff: Re: Die WG der Feehily Girls und des Filan Boys
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*pff* am samstag unmenschliche zeit
*stolz ihre neue sig präsentiert*
|
|
nach oben |
|
|
DlovesMark
Shanes Brusthaartoupet
|
Erstellt: 28.08.04, 20:07 Betreff: Re: Die WG der Feehily Girls und des Filan Boys
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sehr shane eva
|
|
nach oben |
|
|
MarksAngel
Byrne King (Burger King)
|
Erstellt: 29.08.04, 02:56 Betreff: Re: Die WG der Feehily Girls und des Filan Boys
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so die bilder der ersten sina und dhana vs. westlife session ist gepostet
|
|
nach oben |
|
|
Evi
Administrator
|
Erstellt: 29.08.04, 22:56 Betreff: Re: Die WG der Feehily Girls und des Filan Boys
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hier kommt ja auch keiner mehr in sein zimmer
omg *lmao* hab gerade meinen dad besoffen gesehen *lmao* das war zu geil. mein bruder und ich haben uns fast bepisst vor lachen
|
|
nach oben |
|
|
KerryJ
Kians Kontaktlinse
|
Erstellt: 29.08.04, 23:00 Betreff: Re: Die WG der Feehily Girls und des Filan Boys
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry maus! Sitz in meinem zimmer schon voll lange jetzt. bin ja wieder alleine!
"They used to pick on me! They used to BULLY me!.... See, they still do!" (Mark about getting to know Shane & Kian)
|
|
nach oben |
|
|
Evi
Administrator
|
Erstellt: 29.08.04, 23:09 Betreff: Re: Die WG der Feehily Girls und des Filan Boys
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weiß ich doch *knutscha* du bist entschuldigt
meinte da eher.....*mit dem kopf nach rechts und nach links auf eine imaginäre dhana und eine imaginäre sina deutet*
|
|
nach oben |
|
|
KerryJ
Kians Kontaktlinse
|
Erstellt: 29.08.04, 23:18 Betreff: Re: Die WG der Feehily Girls und des Filan Boys
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaja°!!!! I know! Hey meine mum hat mir ausm urlaubeinen neuen terminplaner mitgebracht und den verschöner ich grad bin gerade bei unsere eirefahrt!
"They used to pick on me! They used to BULLY me!.... See, they still do!" (Mark about getting to know Shane & Kian)
|
|
nach oben |
|
|
Evi
Administrator
|
Erstellt: 29.08.04, 23:26 Betreff: Re: Die WG der Feehily Girls und des Filan Boys
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: KerryJ
jaja°!!!! I know! Hey meine mum hat mir ausm urlaubeinen neuen terminplaner mitgebracht und den verschöner ich grad bin gerade bei unsere eirefahrt!
|
dann verschönere mal shane. kannst ja dann mal fotografieren und uns zeigen
|
|
nach oben |
|
|
MarksAngel
Byrne King (Burger King)
|
Erstellt: 30.08.04, 20:50 Betreff: Re: Die WG der Feehily Girls und des Filan Boys
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hiya girls, mein gott ich hasse diesen tag für immer und ewig -.-' beerdigungen sind echt was fieses
|
|
nach oben |
|
|
|