Autor |
Beitrag |
MarksAngel
Byrne King (Burger King)
|
Erstellt: 20.11.04, 23:49 Betreff: Re: Die WG der Feehily Girls und des Filan Boys
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mein gott ist mir langweilig
|
|
nach oben |
|
|
MarksAngel
Byrne King (Burger King)
|
Erstellt: 20.11.04, 23:49 Betreff: Re: Die WG der Feehily Girls und des Filan Boys
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das mit dem sig klappt immer noch net *grummel*hab das doch geändert...EVA HILFE!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
MarksAngel
Byrne King (Burger King)
|
Erstellt: 21.11.04, 00:42 Betreff: Re: Die WG der Feehily Girls und des Filan Boys
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist den keiner mehr hier
|
|
nach oben |
|
|
KerryJ
Kians Kontaktlinse
|
Erstellt: 21.11.04, 16:56 Betreff: Re: Die WG der Feehily Girls und des Filan Boys
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
liegt wohl an der uhrzeit
09. April 2002 - Oberhausen 29. April 2003 - Cologne 03. June 2004 - Oberhausen 12. February 2005 - Dublin
"I see it on the frontpage in the newspaper: MARK FEEHILY WANTS TO SHOOT FANS!" (Kian E.)
|
|
nach oben |
|
|
DlovesMark
Shanes Brusthaartoupet
|
Erstellt: 21.11.04, 18:02 Betreff: Re: Die WG der Feehily Girls und des Filan Boys
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin auch mal wieder hier...muss aber gleich lernen schreibe morgen eine arbeit ...und ich bin vom we total geschaft
|
|
nach oben |
|
|
Evi
Administrator
|
Erstellt: 21.11.04, 20:24 Betreff: Re: Die WG der Feehily Girls und des Filan Boys
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dhana und jen, könnt ihr bitte den strich in eurer sig ausstellen? wie es geht, steht auf der seite davor. danke das verzerrt nämlich das ganze forum.
@ sina: wenn du in dein profil gehst und dann auf einstellungen. dann ist da das feld für deine sig. darunter sind 2 felder zum ankreuzen. kreuz die bitte beide nicht an, weil 1.macht es den strich und beim 2. macht es, dass deine sig nicht angezeit wird. wenn dann immer noch nicht klappt, dann muss ich schauen. aber nicht vor dienstag. ich muss lernen und werd morgen wohl kaum on sein, höchstens so wie jetzt, für ein paar minuten.
ich euch alle.
003.06.04 Oberhausen 12.02.05 Dublin 01.04.05 München As we all know we were once five, but now four and therefore we would say a special thanks to Bryan for the five years of his life he dedicated to us!! (Westlife Thank You "Allow us to be Frank")
It's the heart afraid of breaking that never learns to dance. It's the dream afraid of waking that never takes the chance. It's the one who won't be taken, who cannot seem to give, and the soul afraid of dyin' that never learns to live.
|
|
nach oben |
|
|
MarksAngel
Byrne King (Burger King)
|
Erstellt: 21.11.04, 22:31 Betreff: Re: Die WG der Feehily Girls und des Filan Boys
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wäh mir tut mein zeigefinger voll weh ich weiß ja das jörg mir nur richtig den C griff zeigen wollte aber das der dann meinen zeigefinger so knicken musste...und jetzt tut der endgültig weh
|
|
nach oben |
|
|
DlovesMark
Shanes Brusthaartoupet
|
Erstellt: 21.11.04, 22:47 Betreff: Re: Die WG der Feehily Girls und des Filan Boys
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
irgentwie geht der strich aber nicht weg...versuche es mal weiter
|
|
nach oben |
|
|
MarksAngel
Byrne King (Burger King)
|
Erstellt: 21.11.04, 22:48 Betreff: Re: Die WG der Feehily Girls und des Filan Boys
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich weiß nur das mir der san kurs für die nächste zeit gereicht hat....nur noch einmal das ganze von wiederbelebung,verbrennungen und bla bla bla und ich dreh durch
|
|
nach oben |
|
|
DlovesMark
Shanes Brusthaartoupet
|
Erstellt: 21.11.04, 22:50 Betreff: Re: Die WG der Feehily Girls und des Filan Boys
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jepp
|
|
nach oben |
|
|
|