Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarksAngel
Byrne King (Burger King)

New PostErstellt: 19.08.04, 00:51     Betreff: Re: Die WG der Feehily Girls und des Filan Boys

oh menno mädels und junge ich krieg hier nen ausraster war gestern mit der dhana beim malteser das war katastrophe schlecht hin!

1. meine brille war kaputt und ausgerechnet da mussten wir ne übung im freien machen

2. alle waren (naja fast alle) in dienstbekleidung da nur dhana und ich standen da ohne irgendwas an dienstbekleidung

3. wir fuhren zum übungsplatz und sollten zelt aufbauen wo dhana und ich null ahnung von hatten

4. es fing an zu regnen und wir mussten die übung abbrechen (und wir hätten dann nur noch 5 minuten gebraucht und das große zelt hätte gestanden!)

5. Der Jörg musste andauernd fotos vom uns machen *grrr* *dem mann den hals umdrehen will*

6. Wir mussten das zelt dann in unserer halle aufbauen und da waren die stangen dann falsch

7. wir sollten aufnahme von personen machen und da hatten wir auch keine ahnung von!

8. und zum schluss wurde das alles besprochen und jörg sagte ich zitiere: "Auch hier unsere beiden neuen mädels sollten an den funk gehen" mein gott was kann ich den dafür das ich in den 10 jahren beim malteser keine funkausbildung bekommen habe

Und zum guten schluss hat der jörg vergessen nach zu sehen wann er mit mir und meinen gruppenkidis erste hilfe kurs machen kann was meine ganze planung durcheinander wirft! mein gott manchmal könnte ich den typen echt nur gegen die nächste wand schmeißen! und wie der mich angesehen hat als ich in die küche kam oh mein gott! war nämlich am weekend auf party wollte meiner freundin jana folgende sms schreiben:

hi jana, war feiern geh aber gleich schlafen. ne hab noch nicht mit jörg gesprochen ich glaube ich lasse es auch lieber mfg sina

und was mach ich im angesoffenen kopf? schick die sms anstatt an jana an jörg! mein gott wie peinlich ist das bitte?! gut das er mich nciht drauf angesprochen hat sonst wäre ich wohl im erdboden versunken

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.388 von 3.687
Gehe zu:   
Search