Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Dá
McShanedae (McSundae)

New PostErstellt: 13.09.04, 14:01     Betreff: Re: *Knuffelpower*- Blubb Blubb tread:)

Zitat: EganBaby
    JAAA ich weiß was du meinst Nell
    Und wie gross ist er jetzt mit Hut???? *hihi

Geht's dem Ramsi echt so schlecht???? Ist ja echt scheiße.... bin froh das ich nicht so krank bin ;)!!!!!!!!!

Naja, weiß nicht mehr was ich noch schreiben soll... ach doch... Denise Ellis sind am Weekend nicht da... *hehe* willlst du dann mit bei Denise pennen??? Machen uns nen Westlife-Michael J.-Abend wenn du verstehst was ich meine :D.... DVD's und Mukke ohne Ende !!!!!!!!!

SO jetzt aber, byrne byrne HEADDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDGLIEB *mwaah

~*~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! ~*~
looooool....... oh shit.. dieses weekend??? mist ne.. da hat ja meine groß tante b-day und alex feiert doch!!!

dann hääte ich die geilsten dvds mitbrnge können:)... steet style(*sterbe wenn ich daran denke weil der so geil ist:)*)... so lara ich kann meine "cristiano tür" ja hier reinstellen lol... achso und......... ohad hat angst ich hab dem angst gemacht looooooooololololo lachkekZ:).... der immer so... "aber aber" ich so "NIX aber" und er "aber aber ....aber..nell ich hab dich doch so verdammt doll lieb(*lara kann sich denken was er richtig geschrieben hat )verzeih mir *Schmoll*"......... sry girls das musste ich dem einfach verzeihen haha...

na gut sweeties...

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGMSFBKRLAKAKS(hat kein sinn lol) LIEB

nelly

*~*Ich kann und will kein Blut mehr vergießen doch meine Stimme ist geladen und bereit dich zu erschießen!!!!*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.123 von 3.687
Gehe zu:   
Search