Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Dá
McShanedae (McSundae)

New PostErstellt: 17.09.04, 15:08     Betreff: Re: *Knuffelpower*- Blubb Blubb tread:)

leute ...ey das is nich mehr normal:)..... ist es normal das sich eine gesamte klasse JEDEN TAg aug schule freut?:).... haha das is so derbe bei uns:)... ey so mega....... wir verarschen die lehrer von vorne bis hinten... dann wir halten alle zusammen und so geil wir sagen immer wir sind eine groooooßßßßßßße familie:)... und dann.... dominik......:)...... der heute....wir hatten reli!....... die labert über verhütung(in reli!!!!!:)) und er.... ah ja siehste blah und hier man ich hab den angeguckt:)..... ja dann meitne die so....... ja ich hab denise und dominik gesagt die solle nmal so nen kurzen text über ihre liebe schreiben und so... alle vol am gröhlen und die alle so "jaaaa wir wussten es " und bah war das peinlich weil es nich stimmt:)..... und der holt da nene zettel raus... da saß ihch dann so ey so lügen nne kann kein normaler mensch ( hha ok wir reden von dominik) aber leude..... echt nich normal und unsere rellilehrerin immer.... stimmt ds denise? hab iht das zusammen gemacht(also referat)? und sowas ey:)... oder hier heute wisst ihr ich kebbel(oder wie das geschrieben wird) mich auch immer mit domi ne und ja heute ne,... nimmt der mich so im arm und hat dann irgendwie son scheiß gemacht..... weiß nich wie ich das sagen soll ne.... und dann ist aber meine tonne so rutnergeflogen... und ich hab wasser beigehabt mir kohlensäure...mit VIEEEL kohlensäure muahahah.... und ich wollte was trinken und ich so idee gehabt so ....* ahh dsa spritzt*(NICH FALSCH VERSTEHEN:)) geh so zum domi und sag so... ja mach ma auf ich krieg die nich auf..... ich geh so weg der so ey deine flasche und der macht se auf......BANGG alles nass...... ich hab mich gefreut muahahah naja ihr lieben mmmmmwahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh heggggggggggggggdl

*~*Ich kann und will kein Blut mehr vergießen doch meine Stimme ist geladen und bereit dich zu erschießen!!!!*~*

[editiert: 17.09.04, 15:10 von *Dá]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.105 von 3.687
Gehe zu:   
Search