Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Dá
McShanedae (McSundae)

New PostErstellt: 04.11.04, 14:18     Betreff: Re: *Knuffelpower*- Blubb Blubb tread:)

Zitat: EganBaby
    Also, das dürfte schwierig werden, weil mal World of our own schon mal net brennen kann.... da ist ein ziemlich guter Schutz drauf.... wir habens mit ne guten Programm versucht und hatten die ersten 3 Sekunden vom ersten Lied!!!! Wie's bei Unbreakable und Turnaround aussieht weiß ich net, aber die anderen beiden kann ich dir brennen... oder die Denise!!! Sie wollte sich das erste Album auch noch mal brennen... hat sie nämlich auch noch nicht!!!! Naja, bist jetzt wohl auf dem WL Tripp, was???!!!
    Wie geht's Domi eigentlich???

~*~ ~*~

lol ja son bissel... ach dann gibtse mir die mal... ich kan ndas brennen...tortz gutem schutz;)..wofr sollte man sonsst nen papa oda nen freund haben haha naja..brenn dann ma.. ich gib dan ndie cds wida.. an marinas b-day oda so

aalso dome gehst gut.. hatten gestern bisschen streit.. is aba wida gtu und heute habe wa die pix bekommen..klassenfoto und so.... haha da sieht der endlich mal natürlich drauf aus richtig knuffig kan ich euch also ma zeigen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.062 von 3.687
Gehe zu:   
Search