Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin auch neu hier !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
*Dá
McShanedae (McSundae)

Fave-Lifer: Nicky Byrne

New PostErstellt: 02.11.04, 14:45  Betreff: Re: Bin auch neu hier !  drucken  weiterempfehlen

Zitat: MarksAngel
    na das wir markfans in der überzahl ist, liegt doch klar auf der hand *lol* unser admin ist doch soviel ich weiß selber mark fan oder

ja is die süße-....aba hat ja nix damit zu tun das hier viele mark fans sind...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yvie
Brys kopflose Kuschelente

New PostErstellt: 02.11.04, 18:17  Betreff: Re: Bin auch neu hier !  drucken  weiterempfehlen

vielleicht werden die anderen ja gesperrt...

--------------------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
S@ndr@

Administrator

New PostErstellt: 02.11.04, 18:57  Betreff: Re: Bin auch neu hier !  drucken  weiterempfehlen

gesperrt *lol* ja nur Markfans hier oh man das kann ned gutgehen

Ja Denise ist Markfan und Lara Kian unsere zwei Admins naja und wenn man es no nimmt sind ja Eva und ich auch Admins Stellvertretend halt, statt Moderatoren ne und beide stolze Markfans

FANFIC - "LIEBE AUF EWIG?" - UNBEDINGT LESEN, AN ALLE MARKFANS "LESEN, LESEN,........... !!!!!!!!

01.04.2005 MÜNCHEN - MARKY ICH KOMME !!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicky's_Sweet_Honey
Newbie

New PostErstellt: 03.11.04, 16:12  Betreff: Re: Bin auch neu hier !  drucken  weiterempfehlen

Zitat: *Nell*
    hy wie heißnt du?? und wie alt bisgte....also herzlich WLCOME

Okay, ich heiße Lara und bin erst 15 und naja, wohne in so einem mini kuh kaff !
Hmmm ... Fave: Nicky

[IMG]http://img.photobucket.com/albums/v59/MareikeFilan/Nickys_Sweet_Honeysig1.gif[/IMG]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi

Administrator

New PostErstellt: 03.11.04, 19:58  Betreff: Re: Bin auch neu hier !  drucken  weiterempfehlen

von mir auch ein herzliches willkommen

wo liegt dein "kaff" genau?

wegen der sig, du musst das img klein schreiben, dann kann man die sehen

Is it that difficult to pronounce the "th" mr. egan?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*Dá
McShanedae (McSundae)

Fave-Lifer: Nicky Byrne

New PostErstellt: 03.11.04, 20:22  Betreff: Re: Bin auch neu hier !  drucken  weiterempfehlen

lolsen 15 bin auch erst fast 15 und noch eine lara

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
EganBaby

Administrator

Fave-Lifer: Kian Egan

New PostErstellt: 03.11.04, 21:30  Betreff: Re: Bin auch neu hier !  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch mal ein herzliches WLcome auf unserem Board!!!! Wenn ich mich vorstellen darf.... ich heiße Lara !!!! Bin hier der Admin, mit Denise (Beauty83) zusammen.... ist unser Board!!!! ;)Aber wir haben ja auch ganz fleißige Helfer, die uns mal vertreten wenn wir net da sind!!!! an Eva und Sandra!! Fühl dich hier wie zu Hause.... lass die Sau raus... und wenn du fragen hast, einfach laut schreien... aber dürfte ja net alzu schwer hier sein!!!
Naja, wie Eva schon sagte.... in der Sig einfach das img klein schreiben!!!! Wusste ich auch erst nicht, aber psssst

~*~ ~*~

[editiert: 03.11.04, 21:31 von EganBaby]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
EganBaby

Administrator

New PostErstellt: 03.11.04, 21:33  Betreff: Re: Bin auch neu hier !  drucken  weiterempfehlen

Aso hab noch was vergessen!!!! Kein wunder, das hier so viele Markfans sind.... die schießen ja aus dem Boden wie die Pilze!!!! Ist net bös gemeint... ich mag das Mörky ja auch!!!!

~*~ ~*~

Evi

Administrator

New PostErstellt: 03.11.04, 22:16  Betreff: Re: Bin auch neu hier !  drucken  weiterempfehlen

Zitat: EganBaby
    an Eva und Sandra!!
back

das mit dem klein schreiben hat doch am anfang keiner kapiert, oder?

Is it that difficult to pronounce the "th" mr. egan?

EganBaby

Administrator

New PostErstellt: 04.11.04, 15:09  Betreff: Re: Bin auch neu hier !  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub nicht wirklich!!! Aber jetzt wissen wir ja wie's geht!!!

Votet für Kian!!!!!!!!!!!!! http://www.hellomagazine.com/vote/mostattractiveman/index.html

~*~ ~*~

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search