|
|
Where dreams come true
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
|
Autor |
Beitrag |
*Dá
McShanedae (McSundae)
Fave-Lifer: Nicky Byrne
|
Erstellt: 04.08.05, 20:18 Betreff: Re: ~*~ZEIGT EUCH ~*~#3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
och ja war mit meinem freund weg.. scheiße biste nich mehr on`? ich schick dir sms
|
|
nach oben |
|
|
Evi
Administrator
|
Erstellt: 04.08.05, 21:42 Betreff: Re: ~*~ZEIGT EUCH ~*~#3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: EganBaby
Als erstes Mal... Ja, sie sind echt... ja ok, das wohl schon, aber auch ohne Push up sehen die so aus... wenn ich nen Push up tragen würde, würd ich vor mir selber Angst haben... ohne dass das jetzt mal eingebildet klingt, hoffe ich!!! ;) Und Sandra... du könntest dich aber wirklich mal irgenwo für nen Modeljob bewerben... sieht voll gut aus dein Pic, machst den ganzen Supermodels voll Konkurrenz!! |
nee, klingt eher lustig *lol* danke für das kompliment wer sagt hier was gegen marks frisur-eskapaten? *droh* vor kian bekomme ich aber wirklich langsam angst, sehe den schon mit ganz langen haaren vor mir *kotz* ich wenn mark wäre, ich würde ihm meinen rasierer ausleihen *lol* ich wünsche euch beiden auch einen wunderschönen urlaub. dann kann der marky ja zu mir kommen . bin sowieso das wochenende ohne internet und werde mich langweilen. besser kanns gar nicht sein wir werden sehr viel spaß zusammen haben *fg*
It's the heart afraid of breaking that never learns to dance. It's the dream afraid of waking that never takes the chance. It's the one who won't be taken, who cannot seem to give, and the soul afraid of dyin' that never learns to live.
|
|
nach oben |
|
|
DlovesMark
Shanes Brusthaartoupet
|
|
nach oben |
|
|
Evi
Administrator
|
Erstellt: 10.08.05, 19:26 Betreff: Re: ~*~ZEIGT EUCH ~*~#3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DlovesMark
Zitat: MarksGrübchenFan
schaut wirklich süß aus. die ohrringe hast du blaue kugeln an deinem piercing, oder schaut das nur so aus? |
danke danke...in der untern kugel ist ein blauer stein drin |
It's the heart afraid of breaking that never learns to dance. It's the dream afraid of waking that never takes the chance. It's the one who won't be taken, who cannot seem to give, and the soul afraid of dyin' that never learns to live.
|
|
nach oben |
|
|
Beauty83
Administrator
|
|
nach oben |
|
|