Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
John Sutherland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Dá
McShanedae (McSundae)

Fave-Lifer: Nicky Byrne

New PostErstellt: 24.05.05, 19:20  Betreff: John Sutherland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

loool boa ersma schock ich weiß.... aber hab lust zu lästern.. also..

ey habt ihr das Lied von dem gehört das neue? "my love is crazy"? lool und der is auf der you muhahahaha*lacha ey*

da wird er bestimmt genauso geliebt wie mit bdrei-.... garnich haha

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
snugirl
Lads Blowjob

New PostErstellt: 25.05.05, 15:49  Betreff: Re: John Sutherland  drucken  weiterempfehlen

ey komm aber irgendwie sieht er ganz niedlich aus.....vllt noch n bissl kindlich aber sonst.....naja die musik von denen fand ich auch net soooo dolle....aber sein neues hab ich noch nicht gehört...hab bloß irgendwie gehört das des gar nicht soooo schlecht sein soll.....naja...

It´s about a guy that´s been fooled again and he can´t believe that he´s the fool again cos he was the fool before and now he´s the fool again... (Mark talking ´bout...guess it....of course Fool Again )

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*Dá
McShanedae (McSundae)

New PostErstellt: 25.05.05, 20:27  Betreff: Re: John Sutherland  drucken  weiterempfehlen

nich sooo schlecht??? das is richtig schlecht:)

der hat versucht rockflowsreinzubringen.. schlimm kan nder garnich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
EganBaby

Administrator

Fave-Lifer: Kian Egan

New PostErstellt: 26.05.05, 21:48  Betreff: Re: John Sutherland  drucken  weiterempfehlen

Bei der Stimme kein Wunder !!!!

~*~ ~*~

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
snugirl
Lads Blowjob

New PostErstellt: 27.05.05, 10:30  Betreff: Re: John Sutherland  drucken  weiterempfehlen

aber vom aussehen her.....ich mein irgendwie hat er doch was.....find ich jedenfalls....

It´s about a guy that´s been fooled again and he can´t believe that he´s the fool again cos he was the fool before and now he´s the fool again... (Mark talking ´bout...guess it....of course Fool Again )

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
EganBaby

Administrator

Fave-Lifer: Kian Egan

New PostErstellt: 27.05.05, 19:41  Betreff: Re: John Sutherland  drucken  weiterempfehlen

Naja... da SAH er ja noch ganz ok aus, aber jetzt.... *würg*

Hab heute die Single von dem bei Saturn gesehen.... Platz 93 oder so....

~*~ ~*~

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Dá
McShanedae (McSundae)

New PostErstellt: 27.05.05, 20:05  Betreff: Re: John Sutherland  drucken  weiterempfehlen

haste wAS ANDeres erwartet als 93? hab den heute wieder gesehen... ey und wir waren bei ramsi und so ne..und dann meinte der mich alabern zu können... der hat mich gefragt. auf wen ich den warte.. haha und ich guck den an.. und sach so auf deutsch... ja aufn ramsi und manu aber die stehen neben mir ..er guckt so... gucvkt dioe an.. haha der ramsi hat den voll komisch angeguckt ne und er sachtso.,.,. oh.. sorry und grinst ey

was war das bitte..

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search