Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wer bin ich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
MarksAngel
Byrne King (Burger King)

New PostErstellt: 16.10.04, 15:24  Betreff: Re: wer bin ich  drucken  weiterempfehlen

RICHTIG!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Dá
McShanedae (McSundae)

Fave-Lifer: Nicky Byrne

New PostErstellt: 17.10.04, 12:15  Betreff: Re: wer bin ich  drucken  weiterempfehlen

ich habe schwarze haare und spiele fußball... habe ein sehr stylischen bart und komme gebütig aus brazil

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Beuaty83

Administrator

New PostErstellt: 17.10.04, 16:26  Betreff: Re: wer bin ich  drucken  weiterempfehlen

argh wie heisst der typ nochmal!!! ahhhhhh ist in der nationalmannschaft!! ich komm net uff den namen!!! Ich hab´s Kevin Kourani!!!!!!!!!!

~Do dreams come true?~
~*~They do!~*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Dá
McShanedae (McSundae)

New PostErstellt: 17.10.04, 16:34  Betreff: Re: wer bin ich  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Beauty83
    argh wie heisst der typ nochmal!!! ahhhhhh ist in der nationalmannschaft!! ich komm net uff den namen!!! Ich hab´s Kevin Kourani!!!!!!!!!!

~Do dreams come true?~
    ~*~They do!~*~
ja süße fast KEVIN KURANYI hängt 2x an meiner wand haha du bist dran

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Beuaty83

Administrator

New PostErstellt: 17.10.04, 16:40  Betreff: Re: wer bin ich  drucken  weiterempfehlen

ooch gottchen.. so viele menschen kenn ich doch garnet! *hmm *amkopfkratz* errrrm ah:

Ich habe zwei Kinder, und noch habe ich einen Ehemann, was bald nicht mehr der Fall sein wird!

~Do dreams come true?~
~*~They do!~*~
Want 2 meet the forum in cologne?! More: Smalltalk topic; Forumstreff in Köln!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nix'Babygirl
Shanes Brusthaartoupet

New PostErstellt: 17.10.04, 18:35  Betreff: Re: wer bin ich  drucken  weiterempfehlen

Kerry McFadden!!! (Waaaaas, die lässt sich scheiden??!!! Neeeeeeeiiiinnnn!!!!! Mein FanFic wird wahr!!!!!!!)

~*~ Proud Markzi-Clan Member ~*~

Read my FF "Love doesn't have to hurt"!!!
Beuaty83

Administrator

New PostErstellt: 18.10.04, 21:08  Betreff: Re: wer bin ich  drucken  weiterempfehlen

jap die arme kerrymaus! bist dran, ich wünscht du hättest kein recht gehabt! (auf kezza bezogen)

~Do dreams come true?~
~*~They do!~*~
Want 2 meet the forum in cologne?! More: Smalltalk topic; Forumstreff in Köln!!!
Nix'Babygirl
Shanes Brusthaartoupet

New PostErstellt: 21.10.04, 17:04  Betreff: Re: wer bin ich  drucken  weiterempfehlen

Hmm....wen mach ich denn dann??

Bin männlich, sehe gut aus und hab bei Star Search im Bereich Comedian gewonnen. Und ich habe eine eigene Sendung... !!!

*Dá
McShanedae (McSundae)

New PostErstellt: 21.10.04, 17:43  Betreff: Re: wer bin ich  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Nix'Babygirl
    Hmm....wen mach ich denn dann??

Bin männlich, sehe gut aus und hab bei Star Search im Bereich Comedian gewonnen. Und ich habe eine eigene Sendung... !!!

INNNNNNNNNNNNNGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OSSCCHMMANN hahaha

Das R im Deutschen R'n'B .....R(amsi)'n'B
Nix'Babygirl
Shanes Brusthaartoupet

New PostErstellt: 21.10.04, 20:34  Betreff: Re: wer bin ich  drucken  weiterempfehlen

That's right...!!
Your turn now

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 12 von 18
Gehe zu:   
Search