Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Comment a pic

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Yvie
Brys kopflose Kuschelente

New PostErstellt: 03.10.04, 14:42  Betreff: Comment a pic  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also eigentlich is das spiel schnell erklärt und eiunfach (also auch was für mich )

jemand postet ein pic und die anderen können dazu die situation beschreiben oder eintragen, was die jungs tun, sagen denken...

ich poste dann direkt mal.

VOTE 4 MARK http://www.hellomagazine.com/vote/mostattractiveman/month/index.html

Mal kurz auf meine 2 Fictions im Forum hinweisen will

Marks:
Labello-Beauftragte;
neues Grübchen-addicted Opfer;
Schnuffi-Puffi Kuschelkissen;
Mücke am Oberschenkel

[editiert: 03.10.04, 14:43 von Yvie]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beuaty83

Administrator

New PostErstellt: 03.10.04, 17:20  Betreff: Re: Comment a pic  drucken  weiterempfehlen

come baby, come, baby, rock my liiiiifffffeeeeeeeee!!!!!!!!1
Mark: uhhh, das is ja zum kotzen!
Bryan: Lalalalala, ich hör nix...lalalalala
Kian: Boah das is ja nicht zum aushalten!!!!
Shane: Nicky!!!! Das ist schrecklich! Hättest gestern nacht eben nicht so schreien sollen, das predige ich dir schon soo lang!

~Do dreams come true?~
~*~They do!~*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Evi

Administrator

New PostErstellt: 04.10.04, 00:06  Betreff: Re: Comment a pic  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Beauty83
    come baby, come, baby, rock my liiiiifffffeeeeeeeee!!!!!!!!1
    Mark: uhhh, das is ja zum kotzen!
    Bryan: Lalalalala, ich hör nix...lalalalala
    Kian: Boah das is ja nicht zum aushalten!!!!
    Shane: Nicky!!!! Das ist schrecklich! Hättest gestern nacht eben nicht so schreien sollen, das predige ich dir schon soo lang!

~Do dreams come true?~
    ~*~They do!~*~

“Normally I would be doing that, what Shane’s doing, which is kicking out on the couch. But unfortunately I drank too many Red Bulls to be able to even sit down” Mark Feehily
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*Dá
McShanedae (McSundae)

Fave-Lifer: Nicky Byrne

New PostErstellt: 04.10.04, 15:53  Betreff: Re: Comment a pic  drucken  weiterempfehlen

so dan schießt mal los... lol mir fällt da spontan was ein.. loooooool

[editiert: 04.10.04, 15:54 von *Dá]

Dateianlagen:

shnicky.jpg (8 kByte, 258 x 163 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yvie
Brys kopflose Kuschelente

New PostErstellt: 04.10.04, 16:55  Betreff: Re: Comment a pic  drucken  weiterempfehlen

shane:kann man sowas kaufen? da das da in deinen augen?

nicky: hat dir schon *hicks* mal jemand gesssagt, dassu wunderschöne *hicks augen hasch?!

VOTE 4 MARK http://www.hellomagazine.com/vote/mostattractiveman/month/index.html

Marks:
Labello-Beauftragte;
Mücke am Oberschenkel

[editiert: 04.10.04, 16:56 von Yvie]
*Dá
McShanedae (McSundae)

New PostErstellt: 04.10.04, 18:18  Betreff: Re: Comment a pic  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Little Yvie

nicky: hat dir schon *hicks* mal jemand gesssagt, dassu wunderschöne *hicks augen hasch?!

Marks:
    Labello-Beauftragte;
    Mücke am Oberschenkel
lol das is auch gut aberm ir is eher sowas in den sinn gekommen wie...

nicky: shane lass mich deine sinnlichen lippen spüren
shane: nimm my right here right now

loooooooooooooooooooooooooooool! hhaha so siehst eher aus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
snugirl
Lads Blowjob

New PostErstellt: 04.10.04, 18:48  Betreff: Re: Comment a pic  drucken  weiterempfehlen

Zitat: *Nell*
      Zitat: Little Yvie

Marks:
      Labello-Beauftragte;
      Mücke am Oberschenkel
    lol das is auch gut aberm ir is eher sowas in den sinn gekommen wie...

nicky: shane lass mich deine sinnlichen lippen spüren
    shane: nimm my right here right now

loooooooooooooooooooooooooooool! hhaha so siehst eher aus

das is gut....des gefällt mir da shane macht den nicky an

It´s about a guy that´s been fooled again and he can´t believe that he´s the fool again cos he was the fool before and now he´s the fool again... (Mark talking ´bout Fool Again)

MARK LIEGT ZURÜCK JETZT ABA ZACKIG MÄDELS ;P
MONTHLY VOTE ON
http://www.hellomagazine.com/vote/mostattractiveman/month/index.html
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi

Administrator

New PostErstellt: 04.10.04, 19:00  Betreff: Re: Comment a pic  drucken  weiterempfehlen

irgendwie kann ich die bilder aus der dateianlage nicht sehen *schrei* bei euch sieht man die, oder?

“Normally I would be doing that, what Shane’s doing, which is kicking out on the couch. But unfortunately I drank too many Red Bulls to be able to even sit down” Mark Feehily
Beuaty83

Administrator

New PostErstellt: 07.10.04, 15:34  Betreff: Re: Comment a pic o.T.  drucken  weiterempfehlen

~Do dreams come true?~
~*~They do!~*~

Dateianlagen:

3---1.jpg (16 kByte, 400 x 277 Pixel)
speichern

Nix'Babygirl
Shanes Brusthaartoupet

New PostErstellt: 07.10.04, 15:53  Betreff: Re: Comment a pic  drucken  weiterempfehlen

Mark: Boah, hast du dicke Dinger, Bryan!!!
Bryan: Hey, lass das, was machst du da??!! Finger weg!!!

~*~ Proud Markzi-Clan Member ~*~

Read my FF "Love doesn't have to hurt"!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search