Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
A live changing concert (Mark-fic)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
Evi

Administrator

New PostErstellt: 29.08.04, 22:53  Betreff: Re: A live chancing concert  drucken  weiterempfehlen

so viel feedback *freu* hätte ich gar nicht mit gerechnet

ich glaube ihr hört euch eure dvds nicht genau an den satz habe ja sogar ich mitbekommen und verstanden *gg*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Beuaty83

Administrator

New PostErstellt: 29.08.04, 22:58  Betreff: Re: A live chancing concert  drucken  weiterempfehlen

meinst du jetzt die tour dvd??? wo ist das denn da zu finden???? *halt doof ist*

~Do dreams come true?~
~*~They do!~*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerryJ
Kians Kontaktlinse

New PostErstellt: 29.08.04, 23:03  Betreff: Re: A live chancing concert  drucken  weiterempfehlen

nein, unbreakable - GREATEST HITS!

"They used to pick on me! They used to BULLY me!.... See, they still do!" (Mark about getting to know Shane & Kian)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi

Administrator

New PostErstellt: 29.08.04, 23:04  Betreff: Re: A live chancing concert  drucken  weiterempfehlen

nein. ist auf der unbreakable dvd. auf der, wo die ganzen musikvideos sind. da ist das in der dokumentation, ziemlich am anfang.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi

Administrator

New PostErstellt: 29.08.04, 23:04  Betreff: Re: A live chancing concert  drucken  weiterempfehlen

jenny, warst schneller

KerryJ
Kians Kontaktlinse

New PostErstellt: 29.08.04, 23:05  Betreff: Re: A live chancing concert  drucken  weiterempfehlen

tja, bin von der schnellen truppe

"They used to pick on me! They used to BULLY me!.... See, they still do!" (Mark about getting to know Shane & Kian)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi

Administrator

New PostErstellt: 29.08.04, 23:07  Betreff: Re: A live chancing concert  drucken  weiterempfehlen

Zitat: KerryJ
    tja, bin von der schnellen truppe

Beuaty83

Administrator

New PostErstellt: 29.08.04, 23:12  Betreff: Re: A live chancing concert  drucken  weiterempfehlen

achso..ja ne...ich hab nur die greatest hits tour dvd! *grml* muss ich mir die andere wohl oder überl auch mal anschaffen!

~Do dreams come true?~
~*~They do!~*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Evi

Administrator

New PostErstellt: 29.08.04, 23:15  Betreff: Re: A live chancing concert  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Beauty83
    achso..ja ne...ich hab nur die greatest hits tour dvd! *grml* muss ich mir die andere wohl oder überl auch mal anschaffen!

~Do dreams come true?~
    ~*~They do!~*~
kleiner tipp: MACH DAS!!!!!

und vor allem für lara empfehle ich die where dreams come true dvd *fg*

Beuaty83

Administrator

New PostErstellt: 29.08.04, 23:29  Betreff: Re: A live chancing concert  drucken  weiterempfehlen

die habsch schon längst! Du meinst bestimmt wegen ki, oda???

~Do dreams come true?~
~*~They do!~*~
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 47
Gehe zu:   
Search