Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Evi

Administrator

New PostErstellt: 22.07.04, 23:42     Betreff: Re: A live chancing concert

Es war eine Woche nach dem Westlife Konzert und ich war immer noch total im Westlife-Fieber. Die Jungs waren einfach super gewesen, sie konnten so gut live singen und waren alle vier total sexy. Das waren zwar alles Sachen die ich schon immer gewusst hatte, aber das ganze live zu erleben war einfach unbeschreiblich. Nie im Leben würde ich vergessen wie Kian und Nicky mich angelächelt hatten. Meine Familie und mein Freundeskreis konnten einfach nicht verstehen, weshalb ich so verrückt nach Westlife war, aber sie hatten das Konzert ja nicht miterlebt. Mein Internet funktionierte nicht und ich war krank. Den ganzen Tag lag ich im Bett und wusste nicht was ich tun sollte. TV zu schauen wurde mir auf Dauer einfach zu langweilig und ich hatte auch kein Buch, bei dem ich große Lust hatte es zu lesen. Vor lauter Langeweile beschloss ich Westlife einen Brief zu schreiben. Ich wollte mich für das schöne Konzert bedanken, darüber, dass ich durch Westlife viele nette Menschen kennen gelernt hatte. Dafür das sie mir mit ihrer Musik halfen wenn es mir schlecht ging und das sie mit ihren Liedern meine gute Laune noch besser machten. Ich wollte ihnen sagen, wie stolz ich darauf war ein Westlifefan zu sein. Eigentlich wollte ich den Brief an Mark adressieren, aber da ich schon öfter gehört hatte, dass er sehr selten zurückschrieb, wollte ich den Brief an Kian schicken. Von Sina wusste ich, dass er ihr schon einmal geantwortet hatte. Also versendete ich den Brief an Kian, schickte aber einen etwas veränderten Text auch an Mark. Ich hoffte das mir Kian oder Mark zurückschreiben würden. Selbst wenn es nur ein Autogramm wäre, würde ich darüber dankbar sein. Leider bekam ich nie eine Antwort auf meine Briefe. Da ich demnächst schriftliche Abschlussprüfungen hatte und ziemlich viel lernen musste, hatte ich zum Glück überhaupt keine Zeit um darüber nachzudenken. Als die Prüfungen endlich vorbei waren, war fast ein halbes Jahr vergangen und mein Westlifefieber war stark zurückgegangen. Auf dem Board war ich jetzt nur noch, weil ich dort Kontakt zu meinen Freundinnen hatte. Westlife interessierte mich kaum noch. Ich hörte ihre Musik und das war dann auch schon alles, die Lads waren mir völlig egal. Das war zum einen eine Folge daraus, dass ich einfach keine Zeit gehabt hatte mich damit zu beschäftigen und zum anderen, weil ich enttäuscht war, dass sie mir nie auf meine Briefe geantwortet hatten. Ich wusste das die Jungs viel Fanpost bekamen und kaum Zeit hatten sie zu beantworten, aber ein einfaches Autogramm war doch nicht zu viel verlangt. Das fand ich zumindest. Außerdem waren Westlife seit den zwei Konzerten kein einziges Mal nach Deutschland gekommen. Es war zwar so, dass die Jungs an ihrem neuen Album arbeiteten, aber sie hatten nach „Obvious“ keine weitere Single veröffentlicht. Ich war also ziemlich enttäuscht von den Jungs bzw. ihrem Management.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.971 von 2.522
Gehe zu:   
Search