Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NByrneLover_No.1
Shanes Brusthaartoupet

New PostErstellt: 04.08.04, 20:44     Betreff: Re: Nickyfic ~*~Love doesn't have to hurt~*~

okay, dann der nächste teil....nur füa disch !

Einen Monat später:
Max war mittlerweile aus Australien zurückgekehrt und hatte Jill gleich am ersten Tag, an dem er da war, feierlich eröffnet, sein bester Freund aus seiner Schulzeit habe ihn zu dessen Hochzeit eingeladen. Er erzählte ihr, dass sie mitkommen könne und er habe bereits zugesagt zu kommen. Das gefiel ihr aber überhaupt nicht. „Wie kannst du sowas machen?! Hast du dabei auch nur ein einziges Mal an mich gedacht?! Vielleicht will ich ja gar nicht da hin?!“, rief sie aufgebracht. „Aber Jill, es wird dir gefallen, da bin ich mir sicher! Melissa ist sehr nett, ihr werdet euch bestimmt bestens verstehen!“, versuchte er sie zu besänftigen. „Melissa?“ „Das ist die Verlobte von Martin, meinem ehemaligen Schulfreund, das habe ich dir doch schon erzählt!“ „Ach, wirklich?! Kann ich mich aber nicht dran erinnern!“ „Ohne dich will ich da aber nicht hin!“ „Dann geh halt nicht hin!“ „Aber ich habe schon zugesagt! Bitte komm mit! Melissa ist sehr wie deine Freundin Sandy, glaub mir, sie wird dir gefallen! Außerdem überlege ich, ob wir nicht auch bald heiraten sollten und Martin nicht vielleicht mein Trauzeuge wird. Aber dazu musst du ihn auch kennen! Ich möchte nämlich nicht, dass du nicht einverstanden bist, wenn er mein Trauzeuge ist, weil du ihn nicht leiden kannst!“ „Du...du willst mich wirklich...bald heiraten???“ „Ja!“ „Oh Max! Na gut, ich komme mit zur Hochzeit deines Freundes!“ „Ach Jill, du bist einfach ein liebenswerter Dickschädel!“ Er küsste sie zärtlich und ging ins Bad. „Wann müssen wir denn da hin?“ „In einer Woche. Das ist doch nicht zu kurzfristig, oder?“ „Hm, mal schaun. Wo genau wohnt dein Freund denn?“ „Er wurde von seiner Firma nach Dublin versetzt, daher hab ich ihn auch lange nicht gesehen.“ „Aha. Und wie lange bleiben wir da?“ „Ich hab mir gedacht, wenn wir schon mal da sind, sehen wir uns auch ein wenig das Land an. Was hältst du von...einer Woche?“ „Eine Woche? Hm, na ja, reizen würde es mich schon...!“ „Okay, also abgemacht?“ „Ja!“ „Danke mein Schatz!“ Er kam aus dem Bad und gab ihr einen Kuss. „Ach was, hör schon auf!“ „Wieso??????!“ „Nachher, ja? Ich verspüre nämlich gerade den Drang dich zu vernaschen!“ „Oh, mein Tiger ist wieder erwacht?!!!“ „Rooaahhrr!!!“ „Hahahahaha!!!!“ Sie gingen ins Schlafzimmer und hatten eine, für beide Seiten, befriedigende Nacht.

~*~ Proud Markzi-Clan Member ~*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.448 von 2.522
Gehe zu:   
Search