Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NByrneLover_No.1
Shanes Brusthaartoupet

New PostErstellt: 19.08.04, 17:28     Betreff: Re: Nickyfic ~*~Love doesn't have to hurt~*~

so, nen kleiner teil für euch, fahre ja jetzt weg...byrne byrne, bis in zwei wochen...

Eine Woche später:
Als Jill und Max am Dubliner Flughafen ankamen, wurden sie schon von Martin und Melissa erwartet. „Max, wie schön dich zu sehen! Wie geht es dir?“, wurde Max von Martin begrüßt. „Mir geht es gut, danke. Hm, Dublin scheint sehr schön zu sein...!“ „Das ist es auch! Wart’s ab, du wirst schon sehen!“ „Okay! Jill, kommst du?“ „Ja, Moment!“ Sie nahm ihr Gepäck und folgte Max. Melissa sagte kein einziges Wort. Erst auf der Autofahrt zum Haus unterhielt sie sich mit Jill. Die beiden verstanden sich sehr gut. Am Haus angekommen stiegen die vier aus und Max und Martin brachten das Gepäck rein. Melissa und Jill gingen ins Wohnzimmer und unterhielten sich weiter. „Du Jill, möchtest du vielleicht meine Trauzeugin sein? Du bist schon jetzt wie eine Schwester für mich. Und Geschwister habe ich keine. Nur Cousinen, aber die möchten nicht.“ „Ja, gerne!“ „Danke!! Bist du mit einem himmelblauen Kleid einverstanden? Das passt bestimmt super zu deinen meergrünen Augen! Und deine Haare könnten wir hochstecken! Und vorne bleiben zwei Strähnen hängen! Und im Nacken ein paar Fransen...! Das sieht garantiert umwerfend aus!“ „Meinst du wirklich, Melissa?“ „Ja! Meine Cousinen werden auch himmelblaue Kleider tragen.“ „Hm, okay!“ „Super! Also, lass uns schon mal mit dekorieren anfangen! Wir haben nicht sehr viel Zeit!“ „Ja, ist gut.“ Melissa und Jill bereiteten bis Freitag das Haus und die Hochzeitsfeier selbst vor, während die beiden Männer die Speisen, Getränke und alles weitere organisierten.

~*~ Proud Markzi-Clan Member ~*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.446 von 2.522
Gehe zu:   
Search