Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Evi

Administrator

New PostErstellt: 29.08.04, 15:46     Betreff: Re: Tunnel of Love (Mark-Fic)

feedback *freu*

ich war gestern nacht fleißig

„Was soll das denn jetzt?“ fragte ich etwas verärgert. „Erkläre ich dir unterwegs und jetzt beeile dich bitte.“ „Ist ja schon gut, ich mache ja schon.“ Immer noch etwas wütend über Marks unsanfte Reaktion, setzte ich mich ans Steuer meines Wagens und fuhr zu Shane. Mark erklärte mir unterwegs wer Bryan war und das er ihn schon lange nicht mehr gesehen hatte. Das änderte meine Stimmung schlagartig und ich konnte verstehen, dass Mark keine Zeit mehr verlieren wollte, seinen Freund endlich wieder zu sehen. Vor Shanes Haus angekommen, sprang er aus dem Auto und humpelte ohne Krücken in Richtung des Gartens. Kopfschüttelnd schaute ich ihm hinterher, holte seinen Krücken aus dem Auto und folgte ihm. Er war nicht weit gekommen und lächelte mich dankbar an, als ich mit den Krücken vor seinem Gesicht herumwedelte. „Ich denke mal die brauchst du!“ „Danke!“ er drückte mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange, bevor er seinen Weg fortsetzte. Im Garten angekommen traf mich fast der Schlag, als ein großes Etwas schreiend auf Mark zugerannt kam und ihn stürmisch umarmte. Der Mann wuschelte Mark durchs Haar und fragte dann spitzbübisch grinsend: „Wie hast du das eigentlich mit dem Gips geschafft?“ Ein kleinerer Blonder brüllte vom Tisch her: „Er ist beim Tanzen über seine eigenen Füße gestolpert. Das war ein Anblick, du wärst gestorben vor Lachen, Bry.!“ „Das hast du ja für ihn erledigt. Ein Wunder, dass du dir nicht auch was gebrochen hast, als du vor Lachen umgefallen bist, Nicky!“ grummelte Mark in die Richtung von Nicky. Shane hatte sich mittlerweile zu mir gestellt und unterbrach das Geplänkel der drei Jungs. „Wenn ihr euch beruhigt habt, würde ich euch gerne jemanden vorstellen.“ Alle außer Mark und Kian schauten neugierig zu Shane. „Das ist Rachel!“ „Rachel, das sind Bryan, seine Frau Kerry. Die kleine Prinzessin dahinter ist Molly und die auf Kerrys Schoß ist Lilli Sue. Das da ist Nicky mit seiner Frau Georgina.“ Ich nickte den vier Erwachsenen zu und bemerkte wie sie mich anstarrten. Kerry schaute verwirrt von Shane zu mir und wieder zurück, bevor sie aussprach, was wahrscheinlich alle dachten. „Ähm....Shane.....ist das deine....Cousine?“ „Ach Gott ja! Bin ich bescheuert. Das habe ich ganz vergessen zu sagen. Rachel ist meine Schwester.“ Während er das sage, hatte er sich mit der flachen Hand auf die Stirn gehauen. Danach erklärten wir so kurz wie möglich, wie ich so plötzlich zu der filanschen Familie gestoßen war. Mark hatte sich mittlerweile ganz Bryan gewidmet und mich anscheinend völlig vergessen. Etwas enttäuscht schaute ich in seine Richtung, zuckte dann mit den Achseln und setzte mich neben Kerry auf den einzigen freien Platz am Tisch. Was sollte ich auch machen? Immerhin hatten sich die beiden lange nicht gesehen und hatten einigen Gesprächsstoff. „Die beiden bekommst du jetzt so schnell nicht mehr voneinander los!“ flüsterte sie mir aufmunternd zu. „Ist das immer so?“ Als sie nur nickte, rollte ich mit den Augen „Männer!“ „Damit triffst du es genau auf den Punkt. Sie verwöhnen dich so sehr, dass man es kaum aushält, aber sobald der beste Kumpel da ist, oder Fußball im Fernsehen kommt, ist man plötzlich vollkommen unwichtig.“

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.091 von 2.522
Gehe zu:   
Search