Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yvie
Brys kopflose Kuschelente

New PostErstellt: 12.09.04, 16:36     Betreff: Re: Mission of Love

"Na dann...Viel Glück Leute!", sagte Nicky und wir fielen uns alle erst mal in die Arme. "Ich geh hinten rum..." Und schon war Mark auf dem Weg sich an den Hintereingang zu schleichen. "Dann nehm ich den Haupteingang, Yve du gehts vom Dach aus..." Nicky drückte mir das Seil in die Hände. 'Na gut...', dachte ich und sah am Gebäude hoch. Dort waren einzelne Eisensprossen angebracht. 'Als ob die hier einen Schornsteinfeger hätten!' Dann kletterte ich hoch. Zum Glück war ich schwindelfrei und so war es kein Problem diese Höhe zu erklimmen. Das Dach war flach und in der Mitte war eine große Glasscheibe. Wenn man durch schaute, sah man nur einen grauen Raum in dem nichts stand. Das sollte das Quatier von Supergangstern sein? Ich nahm eine Klinge und einen Zirkel aus meinem Werkzeuggürtel und setzte an, um ein Loch in das Glas zu schneiden. Das wiederholte ich einige Male, bis das Loch groß genug war um hindurch zu klettern. Das Seil befestigte ich an einem Haken, der auf der Plattform angebracht war. Erst jetzt fiel mir aif, dass ich auf einem Hubschrauber Landeplatz stand.
Dann ließ ich das Seil runterfallen und langsam kletterte ich runter. Um mich orientieren zu können, schaute ich mich erst einmal prüfend in meinem Umfeld um und ging dann langsam los. Mittlerweile müssten Nicky und Mark auch irgendwo hier drinnen rumschleichen.
Ab und zu hörte man wie einer der anderen fluchte, weil irgendetwas nicht nach ihren Vorstellungen verlief oder sie einfach tierische Angst hatten. Dann versuchten wir uns schon mal gegenseitig zu beruhigen.
Mit den Jungs hatte ich schon die richtige Wahl getroffen als ich aussuchen musste. Das wurde mir von Sekunde zu Sekunde bewusster. Selten hatte ich mich mit andern und mir fast fremden Leuten so gut verstanden. Aber nach diesem Auftrag war ich eh weg und würde sie nie mehr sehen... Außer Privat, aber das war so wie so was anderes...

Ich ging immer weiter, wie Sarah mich lotste. AUf einmal schrie sie nach Nicky, dann wurde die leitung unterbrochen. Ich stand da und wusste nicht wo ich war geschweige denn, wo ich hin sollte...
--------------------------
vielleicht ist der fic morgen fertig...

Proud to be ~*Mitglied of the Markzis*~
Marks:
Labello-Beauftragte;
neues Grübchen-addicted Opfer;
Mücke am Oberschenkel
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 797 von 2.522
Gehe zu:   
Search