Evi
Administrator
|
Erstellt: 12.09.04, 16:10 Betreff: Re: Tunnel of Love (Mark-Fic) |
|
|
„Aahhhh! Vor uns sind Mark und Kian!“ Heftig klopfte er an die Scheibe und versuchte sich bemerkbar zu machen, was ein sinnloses Unterfangen war. „Jetzt beruhige dich doch mal. Du wirst die beiden ja gleich wieder sehen!“ ermahnte ihn Georgina grinsend. Der Wagen vor uns hielt und Mark und Kian stiegen aus und er Lärmpegel stieg noch einmal an. Sofort widmeten sie sich den Fans in der näheren Umgebung. Gebannt starrte ich aus dem Fenster. Mark sah heute verdammt sexy aus, in seinem schwarzen Anzug, mit dem roten T-Shirt darunter. Zu meiner Verwunderung hatte er das Jackett geöffnet und wirkte dadurch um einiges anregender. Mit einem Blick auf seinen Po erkannte ich sofort, dass er abgenommen hatte und ich konnte es kaum erwarten ihn endlich in die Arme zu nehmen und zu küssen. Doch das musste noch warten, erkannte ich und wieder stieg Traurigkeit in mir hoch. Ich liebte Shane und ich war ihm dankbar, dass ich mich gleich an ihn drücken und mich hinter ihm verstecken konnte. Aber es wäre mir sehr viel lieber gewesen, wenn ich diesen verrückten Gang über den Roten Teppich an Marks Seite beschreiten könnte. Jetzt hielt auch unser Wagen und Shane lächelte mich noch einmal an. „Immer Lächeln, dann passiert dir gar nichts!“ „Ready for rumple!“ schrie Nicky erfreut und stieg überschwänglich mit Georgina an der Hand aus dem Auto. Shane küsste mich noch einmal auf die Wange, bevor er mich in den Arm nahm und wir ebenfalls aus der Limousine stiegen.
|
|