Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
S@ndr@

Administrator

New PostErstellt: 30.09.04, 18:56     Betreff: Re: A New Life is beginning :D (Mark & ??? Fic) :P

und noch einer weil ich grad so gut drauf bin

Um 8.00 Uhr gingen sie noch mit Kian und Jodi frühstücken und verabschiedeten sich von Ihnen und wünschten ihnen noch eine schöne Woche. "Wir sehen uns dann in einer Woche Marky, brav bleiben." Mit den Worten verschwanden Kian und Jodi.
Sandra war ziemlich aufgeregt sie hatte Ihr Familie schon solange nicht mehr gesehen, sie hatten zwar ein paar mal telefoniert aber das war nicht das gleiche. "Na bist du schon aufgeregt süsse?" "Da fragst du noch ich freu mich wie ein kleines Kind, ich bin dir so dankbar Mark;" Sandra gab Mark einen Kuss. "Es ist schön dich so glücklich zu sehen und zu wissen das ich ein Teil deines Glücks sein kann." "Das bist du, du bist der wichtigste Teil meines Glücks ohne dich könnt ich garnicht so glücklich sein." Mark und Sandra standen gerade bei der Kofferausgabe in am Flughafen von Hamburg. Dann schnappten sie Ihre Koffer und machten sich auf Richtung Ausgang. "Sandra!!!!" schrie eine Ihr bekannte Stimme. Sandra drehte sich um und sah Ihren kleinen Bruder auf sie zulaufen. "Michael, mein süsser," sie nahm ich rauf und gab ihm einen Kuss. Dahinter kamen dann auch schon Sandra´s Eltern und Ihre Freundin Alex die sie schon von klein auf kannten. Sandra hatte tränen des Glücks in Ihren Augen endlich Ihre Eltern und Ihren kleinen Bruder in den Arm halten zu können. "Wir haben dich so vermisst, du bist so hübsch geworden." "Ich freu mich auch Mam,...aber woher wusstet Ihr wann wir," Sandra war alles klar Mark hatte Ihnen gesagt wann sie ankommen würden. Mark wurde von Ihren Eltern auch herzlichst begrüsst und auch Michi hat einen narren in Ihm gefressen. "Hey Alex, ich freu mich das du hier bist," die beiden umarmten sich sehr lange. "Ich freu mich das es dir wieder so gut geht Sandra,....aber melden hättest du dich schön öfters können." "Ich weiss tut mir leid aber es ist viel passiert in der zwischenzeit." Mit einen Blick zu Mark verstand Alex. Nach der freudigen Begrüssung machten sich alle zu Sandra´s Elternhaus auf. Kaum dort musste Sandra unbedingt einmal Anja anrufen und Ihr erzählen wo sie gerade war. Anja, hatte eigentlich damit gerechnet das die zwei heute wieder heim kommen und dann sagt Ihr Sandra das sie in Deutschland wären bei Ihren Eltern. "Ich meld mich die Tag nochmal Anja du kannst dir ja vorstellen wie es jetzt zugeht. Wenn was ist dann meldest du dich aber vorher! Lass barry und die kleine schön grüssen, ... ach ja und gibt der kleinen einen Kuss von Ihren Lieblingsonkel." "Mach ich, du lass mir auch alle schön grüssen, bye" "Bye." Sandra verschwand erstmal mit Mark auf Ihren alten Zimmer, Ihre Eltern hatten alles so gelassen, wie es schon vor Jahren war. Mark fühlt sich sichtlich wohl bei Ihrer Familie und Sandra´s Eltern sahen das Mark etwas ganz besonders für Ihre Tochter war, nicht so wie Oliver.

FANFIC - "LIEBE AUF EWIG?" - UNBEDINGT LESEN, AN ALLE MARKFANS "LESEN, LESEN,........... !!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.231 von 2.522
Gehe zu:   
Search