Yvie
Brys kopflose Kuschelente 
|
Erstellt: 20.10.04, 15:03 Betreff: Re: ~*Pictures - Tödliche Augenblicke*~ |
|
|
Die nächsten Tage verliefen ruhig, bis auf die Tatsache, dass Shane ziemlich sauer auf Mark war. Doch er wollte es nicht zugeben. Warum auch? Was hätte das schon gebracht? Aber Shane war mit einer einzigen Sache nicht einverstanden. Und deswegen gönnte er Mark sein Glück mit Christina nicht. Er wollte nicht, dass auch sie diese Erfahrung machen musste. „Kommst du dann mit“, fragte Mark und sah Christina total verliebt in die Augen. „Klar. Oder meinst du, ich lass dich alleine mit den dem Drachen?“ „Drachen? Haben wir irgendetwas verpasst“, fragte Nicky. „Nein, wir wollten heute Nachmittag einen Drachen steigen lassen. Solange das Wetter noch so schön ist...“ „Ach so...“ „Ich hol dich dann ab...“ Mark gab ihr noch einen Kuss und verschwand ins Schulgebäude. „Begleitest du ihn nicht?! Er fühlt sich ohne dich doch bestimmt verlassen...“, fügte Kian hinzu, als er Christinas sehnsüchtigen Blick sah. „Nein. Ich muss nach hause. Meine Mum wird heute abfliegen. Sie ist jetzt für ein paar Monate nicht da. Geschäftlich unterwegs. Ih muss auch wirklich los Jungs. Bye!“ Und schon rannte sie los. „Ich muss gleich unbedingt mit Mark reden. Ich will nicht, dass er das auch mit ihr macht“, sagte Shane. „Komm. Sie ist perfekt dafür geeignet. Irgendwann wird es schon klappen. Und außerdem sind wir ja auch noch da. Mark macht das nicht auf eigene Faust und die Entscheidungen trifft er auch nicht allein. Du hättest ja nicht aussteigen müssen. Jetzt mach dir keinen Kopf“, sagte Nicky beruhigend. „Und was, wenn die auch...“ „Wird sie nicht! Vertrau mir. Vielleicht kann ich Mark ja dazu bringen, dass er dich auch rein lässt. Dann kannst du bei ihr sein.“ Shane seufzte. „Wann geht es los?“ „Morgen.“
|
|