Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Evi

Administrator

New PostErstellt: 21.10.04, 19:04     Betreff: Re: Everlasting Love (Sequel to "A live changing concert")

ich hab dich vermisst sandra wo warst du denn die ganze zeit?

Chapter 9

„Mark? Alles in Ordnung bei dir?“ Keith klingelte Sturm bei seinem Cousin, doch der machte keinerlei Anstalten ihm die Tür zu öffnen. Statt dessen stand er am Fenster und starrte auf die Stelle, an der Eva vor kurzer Zeit in ihr Auto gestiegen war. ,Was ist bloß los mit mir?’ fragte er sich unaufhörlich. Irgendwann brachte diese Frau ihn noch ins Grab. Wieso musste sie plötzlich wieder auftauchen und sich in sein Leben drängen? Er hätte es sich zwar denken können, dass Eva zu Jennys Hochzeit kommen würde, aber er war doch überrascht. Vor allem von den Gefühlen, die immer mehr begannen in ihm aufkeimten. Er hatte die letzte Nacht kaum schlafen können. Immer und immer wieder hatte er von Eva und Will geträumt. Wie sie miteinander lachen, sich küssten, oder andere Dinge machten, die sie früher gemeinsam miteinander gemacht hatten. Tief in seinem inneren wusste er was das zu bedeuten hatte, doch er wehrte sich gegen die Erkenntnis. „Mark, jetzt mach doch endlich mal auf!“ wurde er von Keith aus seinen Gedanken gerissen. Langsam trottete er zur Haustür und öffnete sie. „Morgen Keith!“ „Na endlich. Was war denn los?“ „Was soll schon losgewesen sein? Kann ein Mann nicht mal unter der Dusche stehen?“ Skeptisch zog Keith eine Augenbraue hoch und schaute seinen Cousin an. „In voller Montur und ohne sich die Haare zu waschen?“ Mark schaute an sich hinunter und wurde rot im Gesicht. Noch nicht einmal zum lügen war er noch fähig. „Also, was ist los?“ „Was soll schon los sein?“ Mark setzte seine Unschuldsmine auf, doch die Masche zog bei Keith nicht mehr. „Zum Beispiel dein Abgang gestern!“ „Der Typ nervt mich einfach nur und Schluss jetzt!“ „Klar....!“ Keith wollte schon ansetzten etwas zu erwidern, aber Mark schnitt ihm genervt das Wort ab. „Bist du nur gekommen um mir das zu sagen? Geh doch rüber und nerv deine Zukünftige, oder eine der anderen Mädels und lass mich bitte in Ruhe. Ich hab´ es langsam satt, dass ihr mich alle wie ein Kleinkind behandelt, das nichts auf die Reihe bekommt!“ „Ist ja schon gut!“ Keith hob abwehrend die Hände. „Ich wollte dir eigentlich auch nur sagen, dass du später mal rüber kommen sollst und deinen Anzug noch einmal anprobieren sollst. Wer will schon, dass dem Trauzeugen der Anzug nicht passt?“ „Ist ja gut, wann soll ich kommen?“ „Am besten so bald wie möglich. Kannst dir ja vorstellen, was wir heute noch für einen Stress haben. Eva holt gerade Jennys Family vom Flughafen ab und dann geht’s erst richtig los. Ich weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht. Wo soll ich die bloß unterbringen? Ich hab nur noch ein Zimmer frei!“ fast schon verzweifelt langte sich Keith an den Kopf und dachte angestrengt nach. „Die könnten doch bei mir pennen, mein Haus ist groß genug!“ „Das wäre genial. Wieso ist mir das nicht schon viel früher eingefallen? Dann sind sie immer noch in der Nähe ihrer Tochter! Ich muss dann aber auch mal rüber, sonst bringt Jenny mich noch eigenhändig um!“ „Dann bis später.“ „Ja!“ Hektisch lief Keith davon und Mark schloss mit einem lauten Seufzer die Tür. Er hatte eigentlich gar keine Lust den Anzug anzuprobieren, aber er war unendlich stolz, dass er Trauzeuge sein durfte. Mark hatte Jenny richtig gerne und freute sich für seinen Cousin. Anscheinend schien jeder die Frau fürs Leben gefunden zu haben, nur er würde noch in zehn Jahren alleine dastehen. Nachdem Mark sein Selbstmitleid bekämpft hatte, ging er lustlos zu Keith und Jenny. Die beiden empfingen ihn erleichtert und sofort machte sich der Schneider daran, die letzten Änderungen vorzunehmen.

only 9 days to our forum meeting in cologne!!!

"The first thing I do when I wake up is close my eyes and continue sleeping!" Mark Feehily
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 507 von 2.522
Gehe zu:   
Search