S@ndr@
 Administrator
|
Erstellt: 25.10.04, 18:39 Betreff: Re: A New Life is beginning :D (Mark & ??? Fic) :P |
|
|
Es war eine wunderschöne Trauung, Sandra wollte eigentlich keine Tränen vergießen doch, sie war so glücklich und da kamen Ihr schon die ein oder andren Tränen sowie Mark. Auf der Hochzeitsfeier amüsierten sich alle köstlich, Sandra hätte es sich nicht schöner vorstellen können, es war ein Traum. Mark wich keine Minuten von Ihrer Seite ausser wenn er tanzen musste was sich Marie und die anderen Mädls an den Abend nicht entgehen liessen auch Sandra musste mit den Männern tanzen. "Na süsse bist du schon geschafft vom vielen Tanzen;" fragte sie Mark als Sandra gerade vom Tanzen kam. "Noch 2 Minuten länger und ich fall um, mir tut schon alles weh;" jammerte Sandra und griff sich auf´s Kreuz. "Nana, mach mal nicht schlapp ich brauch dich heute noch;" Mark setzte sein frechstes Grinsen auf und strahlte Sandra an. "Keine Angst mein süsser dazu bin ich nie zu geschafft:" Die beiden küssten sich gerade als sich Anja neben sie setze. "Na Ihr zwei, könnt wohl garnicht genug voneinander bekommen." "Haha." "Ich wollte euch eigentlich nur sagen das Barry und ich jetzt gehen mit den Kindern, sie sind schön müde und quängeln." "Och schon," Sandra zog ein trauriges Gesicht auf. "Ich würd ja noch gerne bleiben aber es geht nicht, aber ihr amüsiert euch noch schön. Es war eine wunderschöne Hochzeit und ich wünsch euch viel Glück und das Ihr immer so glücklich seid wie heute. "Danke, süsse, aber morgen sehen wir uns doch?" "Klar." Als Barry und Anja gegangen waren, ging es noch mächtig los, es wurden einige Spiele gespielt und Sandra und Mark hatten schon lange nicht mehr soviel gelacht wie heute, und der Alkohol nahm auch kein Ende. Sandra´s Eltern waren glücklich Ihre Tochter so zu sehen und zu wissen das sie jetzt endlich Ihr Glück gefunden hatte. Sandra´s Eltern waren noch über Neujahr in Irland geblieben und erlebten eine wunderschöne Zeit, der Abschied fiel ihnen schwer doch Mark und Sandra wollten sie bald wieder besuchen.
3 Wochen später
Mark, Sandra, Anja und Barry standen in Dublin am Flughafen, sie hatten gemeinsam entschieden Ihre Flitterwochen zu viert zu verbringen. Marie hatte sich bereit erklärt auf Jasmine und Tom aufzupassen und nun stand ihnen nichts mehr im Weg immerhin mussten Anja und Barry lange genug auf Ihre Flitterwochen warten.
Ihre Flitterwochen wollten sie in Hawaii verbringen 2 schöne Wochen nur sie vier. Kaum waren sie im Hotel angekommen, drängelten Sandra und Anja die beiden Männer schon das sie zum Strand wollten. Es war wunderschön alles, Sandra und Anja bekamen den Mund garnicht mehr zu vor staunen. "Es ist wunderschön hier Mark;" Sandra kuschelte sich an Mark der gerade in der Sonne lag und versuchte zu schlafen. "Mhh, ich weiss alles nur für dich mein Schatz:" Die Mädls liessen die Männer mal in der Sonne liegen und gingen schwimmen. Sandra und Anja blödelten geraden im Wasser um als sich zwei Jungs näherten. "Hy, na zwei so hübsche Mädls ganz alleine hier?" fragte ein gutaussehender dunklhaariger Typ, der andere ein blonder stand daneben und nickte nur lächelnd. "Oh hy, ja alleine hier im Wasser aber nicht so alleine wie ihr vielleicht denkt." grinste Sandra die zwei an. "Ach, und wie meinen wir das?" "Ich denke das weisst du schon:" Anja und Sandra unterhielten sich eine Weile mit den Jungs, sie waren auch hier und Urlaub und waren Deutsche, natürlich waren sie hier zum Flirten. Die Mädls machten sich einen spass und flirteten ein wenig mit Ihnen, doch was sie nicht wussten das Mark und Barry Ihnen schon ne ganze Weile genervt zusahen.
FANFIC - "LIEBE AUF EWIG?" - UNBEDINGT LESEN, AN ALLE MARKFANS "LESEN, LESEN,........... !!!!!!!!
 01.04.2005 MÜNCHEN - MARKY ICH KOMME !!!!!!
|
|