Where dreams come true

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Evi

Administrator

Beiträge: 3212


New PostErstellt: 15.11.04, 19:25     Betreff: Re: Everlasting Love (Sequel to "A live changing concert")

ein neuer post, aber freut euch nicht zu früh, ich finde den furchtbar

Chapter 24

Ein dumpfer Schmerz durchfuhr Marks Kopf und ihm war so schlecht, wie schon lange nicht mehr. Vorsichtig öffnete er seine Augen und schaute in die Braunen seines Gegenübers. ,Was machte Eva hier und überhaupt, weshalb lag er in einem Bett?’ Angestrengt versuchte Mark nachzudenken, aber er konnte nicht. Sein Kopf schmerzte zu sehr. Dann auch noch diese besorgten braunen Augen, die ihn jetzt starr musterten. Das war alles zu viel für Mark, denn eigentlich wünschte er sich nichts sehnlicher, als die Augen zu schließen und darauf zu warten, das es ihm wieder besser ging. Über die Gefühle, die sich jetzt in ihm bildeten und die er nicht spüren wolle, wollte er schon gleich gar nicht nachdenken. Mark wendete sich von Eva ab und schaute sich um. Sofort erkannte er, dass er im Krankenhaus lag und ihm wurde sofort bewusst, weshalb. Sofort hatte er das Bild von Eva und Will vor Augen, als die beiden eng aneinandergekuschelt getanzt hatten und Mark fühlte sich schlecht, sehr schlecht. Am liebsten wäre er dazwischen gegangen, aber das konnte er Eva doch nicht antun. Wenn sie nun einmal Will liebte, was sollte er daran ändern können? Dann wurde ihm schlagartig bewusst, dass er mit seinem kindischen Verhalten wahrscheinlich die Hochzeit verdorben hatte. Mark hasste sich selbst dafür, dass er immer noch nicht in der Lage war, seine Gefühle unter Kontrolle zu haben. Er flüsterte eine Entschuldigung und zu seinem Entsetzen kam ihm Eva immer näher. ,Was hatte sie vor?’ fragte Mark sich nervös, doch dann sah er die Fragezeichen in ihren Augen und er verstand, dass sie ihn nicht verstanden hatte. Nachdem er die Entschuldigung ein weiteres Mal geflüstert hatte, überkam Mark ein weiterer Schock, als Eva ihren Kopf drehte. Er spürte ihren Atem auf seiner Wange und sein Herz überschlug sich förmlich. Was hätte er nicht alles dafür gegeben, Eva nur noch ein einziges Mal küssen zu dürfen? Womöglich alles! Bei den Gedanken an einen Kuss von ihr, fuhr Mark sich genießerisch über die Lippen. Aber als sie sich erschrocken wieder erhob, kam der Schmerz in sein Herz zurück und die Erkenntnis, dass sie nicht mehr ihm gehörte.
Nachdem Eva gegangen war, fragte Mark sich Ewigkeiten, weshalb er nicht schon früher bemerkt hatte, dass er sie die ganze Zeit geliebt hatte. Erst die Hochzeit hatte kommen müssen, um ihn seiner Gefühle bewusst werden zu lassen. Und jetzt wurde ihm auch so einiges klar. Die ganzen Jahre über war Mark eigentlich nie wirklich glücklich gewesen, doch er hatte es immer auf andere Dinge geschoben. Den Stress durch Westlife, das eingeengte Privatleben durch die Presse.....Hätte er es doch nur rechtzeitig bemerkt, dann hätte er wenigstens noch eine reale Chance gehabt. Doch jetzt...... für ihn war das Ganze ein hoffnungsloser Fall.
Es dauerte lange, bis Mark endlich einschlief und er erwachte auch erst wieder, als er am nächsten Tag von Barry geweckt wurde.

03.06.04 Oberhausen
12.02.05 Dublin
01.04.05 München
As we all know we were once five, but now four and therefore we would say a special thanks to Bryan for the five years of his life he dedicated to us!! (Westlife Thank You "Allow us to be Frank")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 401 von 2.522
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos