Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nix'Babygirl
Shanes Brusthaartoupet

New PostErstellt: 05.01.05, 16:43     Betreff: Re: Nickyfic ~*~Love doesn't have to hurt~*~

Zitat: puffelhase
    Oh man... ganz schönes Chaos was? Ich bin jetzt endlich dazu gekommen, hier mal alles zu lesen und bin sehr stolz auf dich *gg* War zwar nicht begeistert als Geo gestorben ist, aber was solls, ist ja nur ausgedacht *lol* Und über Oliver freu ich mich *hüpf*
    Ich mag das Lied von AK übrigens voll *smile* Bin ja schliesslich auch Fan... Wusstet ihr schon, das Tash ihren Sohn bekommen hat? Harry...
    Freu mcih auf einen weiteren Teil. Hast mir gar nicht gesagt, dass die Fic noch nicht zu Ende ist ?!?!?
Joa, ein bissel....! Dankeshane ! Tja, sowas passiert nun mal im Leben....! Ja, Oliver ist ja auch ein knuffiger... !
Ach, du bist auch Fan? Yippie!! Ich auch, ich auch!!*jump* Was, echt? Oi, wie süß! Ein kleiner Harry...(Potter*joke*haha*)!
Doch, ist fertig, aber muss noch weiter posten...und ich weiß nich, ob ich das heut noch schaff...! Musste nämlich heute in die Stadt wegen meiner Brille und deswegen hatte ich nich viel Zeit heute...und ich mus noch meinen Text für Theater-AG lernen...! Sorry, aber morgen gibt es dann was! Promise!
@Nell: Ich laber nich, ich erkläre!! Und morgen gibt es dann was!

*~ Proud Markzi-Clan Member ~*~

Read my FF "Love doesn't have to hurt"!!!
#37 Nixtas and proud of it!!!

#37 Nixtas
#1 Nixys and proud 2 b da founder
°..° Gemeinheiten sind wie ein Bumerang - Irgendwann kommen sie wieder zurück! °..°
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.397 von 2.522
Gehe zu:   
Search