Evi
Administrator
|
Erstellt: 12.10.04, 20:18 Betreff: Everlasting Love (Sequel to "A live changing concert") |
|
|
obwohl ihr auf meine anfrage nicht wirklich reagiert habt, hab ich mich trotzdem dazu entschlossen, die fortsetzung von live chaning jetzt schon zu posten. so wirklich viel hab ich noch nicht geschrieben, aber es ist genug da um gepostet zu werden
ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie live changing sandra, diesmal versuche ich rücksicht auch dich zu nehmen du weißt ja, der schluss wird nicht so schlimm
durch den ersten post müsst ihr euch etwas durchkämpfen, weil der sprachlich grottenschlecht íst und ich überhaupt nicht zufrieden mit bin. wüsste aber nicht, wie ich es sonst hätte schreiben sollen aber schon der nächste post wird besser, denke ich
viel spaß beim lesen und wie immer: feedback nicht vergessen!!!
Prolog:
Mein Name ist Eva und ich wohne und arbeite in Cork, einer beschaulichen Stadt im Süden Irlands. Ich bin 25 Jahre alt und stamme eigentlich aus Deutschland. Wer meine Geschichte in „A live changing concert“ gelesen hat, der weiß weshalb ich mich jetzt hier in Cork befinde und nicht bei meinen Freunden in Sligo. Für alle die es nicht wissen, erzähle ich kurz noch einmal was vor fünf Jahren vorgefallen ist: Im Alter von 19 Jahren besuchte ich ein Konzert der Gruppe „Westlife“ und dieses Konzert sorgte indirekt für eine große Veränderung in meinem Leben. Ein gutes halbes Jahr später verbrachte ich dann mit meinen Freundinnen Dhana und Sina meinen Urlaub in Irland. Dort trafen wir Westlife, aber meine Begeisterung für die Gruppe hatte mittlerweile stark nachgelassen. Erst ein zufälliges Treffen mit Mark Feehily, einem Badmitglied, sollte mein Leben aus den Bahnen werfen. Zwischen uns war von Anfang an eine dieser unerklärlichen Spannungen gewesen und es hatte eine Anziehungskraft gegeben, die uns beide völlig durcheinander gebracht hatte. Ich freundete mich mit seinem Badkollegen Kian Egan an und einige Monate später trafen wir uns wieder. Wir gingen zusammen auf eine Party und erst am nächsten Morgen wurde mir bewusst, dass ich mich in Mark verliebt hatte. Aufgrund seines Rufes und seines Verhaltens schloss ich aber, dass er nicht an mir als Person, sondern eher an meinem Körper interessiert war. Nachdem wir uns wieder von den Jungs verabschiedet hatten, entschlossen wir (Sandra, Dhana, Sina und ich) unserer Freundin Jenny zu folgen und nach Irland zu ziehen. Dhana hatte schon seit längerem eine Beziehung mit Barry angefangen und das Interesse von Sandra und Nicky aneinander war auch nicht zu übersehen gewesen. Sina hatte ein Auge auf Kian geworfen und nach einigen Verwirrungen hatten es die beiden geschafft und waren ein glückliches Paar geworden. Jenny hatte in Irland Keith, einen Cousin von Mark kennen gelernt und die beiden versprühten eine kaum auszuhaltende Lebensfreude. Bei Mark und mir hatte es Ewigkeiten gedauert, bis wir endlich zueinander gefunden hatten. Unsere Freunde hatten ein Dankgebet gen Himmel geschickt, als Mark und ich uns endlich zusammengerauft hatten. Leider währte unser Glück nicht sehr lange. Wir waren ein halbes Jahr zusammen und in diesem Zeitraum stritten wir fast täglich. Im nachhinein kann ich nicht mehr sagen wieso wir uns eigentlich immer wegen lächerlichen Kleinigkeiten in den Haaren gehabt hatten, aber anscheinend lag es einfach in unserer Natur. Als ich mit meinen Mädels für ein Wochenende nach Deutschland geflogen war, um meine Familie und alte Freunde wiederzusehen, passierte es, dass ich einen anderen Mann küsste. Unglaublich, aber wahr: fast zeitgleich passierte das Mark, mit einer anderen Frau. Als ich das erfahren hatte, war ich eine Woche zuhause geblieben, um mir über meine Gefühle und meine Beziehung Klarheit zu verschaffen. Nach langem überlegen war ich zu dem Schluss gekommen, dass es das beste wäre, wenn wir uns trennen würden. Auch Mark war dieser Meinung gewesen. Also trennten wir uns, was uns aber nicht sehr leicht viel. Danach war für mich nichts mehr wie früher. Ich brauchte Abstand von all meinen Gefühlen und hatte nur zu gerne das Jobangebot meiner Firma angenommen. Jetzt arbeitete ich also schon seit fünf Jahren hier in Cork und war kein einziges Mal nach Sligo zurückgekehrt. Meine Freundinnen und auch Kian, der für mich wie ein großer Bruder geworden war, besuchten mich oft. Vor allem meine starke Freundschaft zu Jenny war nie abgebrochen und wir erzählten uns immer noch alles. Seit zwei Jahren war ich jetzt mit meinem neuen Freund William zusammen und gestern hatte Will mir einen Heiratsantrag gemacht, den ich zögernd angenommen hatte. Obwohl ich mich mit Mark fast nur gestritten hatte, war ich nach unserer Trennung mit keinem Mann mehr so glücklich gewesen, wie mit ihm damals. Ich mochte Will sehr gerne und ich bildete mir auch ein, ihn zu lieben. Aber so richtig sicher war ich mir nie gewesen. Seinen Antrag hatte ich angenommen, weil ich mich alt genug für eine Ehe fand und weil ich mir seit Ewigkeiten einredete, dass Will meine große Liebe war. Ich konnte und wollte keinen einzigen Gedanken mehr an Mark verschwenden. Dieser Mann hatte mir schon oft genug Kopfschmerzen bereitet und ich war nicht bereit, ihn auch nur noch einmal in mein Leben mit einzubeziehen. Es war schon zu viel des guten, dass er mir ständig von irgendwelchen Zeitschriften entgegenlächelte. Ich wollte ihn vergessen und nicht mehr ständig an unsere verkorkste Beziehung erinnert werden.
“Normally I would be doing that, what Shane’s doing, which is kicking out on the couch. But unfortunately I drank too many Red Bulls to be able to even sit down” Mark Feehily
[editiert: 12.10.04, 20:18 von Evi]
|
|