|
|
Where dreams come true
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Guitar-Lady
Wegen WL nach Irland Reiser
|
Erstellt: 29.10.04, 00:31 Betreff: Re: - + MARK JR. -- FEE'S CHILDHOOD + - :nut:
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DlovesMark
wenn ich nee oma wäre würde ich ihn jetzt in die wangen kneifen;,komm her" *kneif,zwick*
|
Warum Oma? Muss man dazu ne Oma sein? Ich mach das jetzt schon bei meinen Freunden und meinen Neffen total gerne...und bei Mark oder Barry mach ich das auch noch irgendwann
~Member of the Markzi-Clan~
|
|
nach oben |
|
|
*Dá
McShanedae (McSundae)
Fave-Lifer: Nicky Byrne
|
Erstellt: 29.10.04, 12:32 Betreff: Re: - + MARK JR. -- FEE'S CHILDHOOD + - :nut:
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Guitar-Lady
wenn ich nee oma wäre würde ich ihn jetzt in die wangen kneifen;,komm her" *kneif,zwick*
|
Warum Oma? Muss man dazu ne Oma sein? Ich mach das jetzt schon bei meinen Freunden und meinen Neffen total gerne...und bei Mark oder Barry mach ich das auch noch irgendwann
|
hast ja gesagt du kennst mark gut... kannst ja dann ma machen
|
|
nach oben |
|
|
snoops
Kikis Halsschlagader
|
|
nach oben |
|
|
Beuaty83
Administrator
|
Erstellt: 29.10.04, 22:27 Betreff: Re: - + MARK JR. -- FEE'S CHILDHOOD + - :nut:
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ahahahhah wie geil! das letzte is ja supa lustisch!
~Do dreams come true?~ ~*~They do!~*~ Want 2 meet the forum in cologne?! More: Smalltalk topic; Forumstreff in Köln!!!
|
|
nach oben |
|
|
Guitar-Lady
|
Erstellt: 29.10.04, 23:57 Betreff: Re: - + MARK JR. -- FEE'S CHILDHOOD + - :nut:
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: *Nell*
|
|
|
Worauf du dich verlassen kannst *lol* naja gut kennen ist anders, er kennt mich ja auch nur dank der Gitarre die ich ihm mal geschenkt habe, und darum begrüsst er mich ja auch immer so lieb, aber das heisst noch lange nicht das ich ihn gut kenne, dazu müsste ich mal richtig mit dem reden können und dazu hatte ich erst einmal gelegenheit und das waren auch nur 15 Minuten, da er wieder weiter musste...naja aber wenn ich ihn mal besser kennen sollte, werde ich das natürlich machen...ich liebe seine Backen
|
|
nach oben |
|
|
Yvie
Brys kopflose Kuschelente
|
Erstellt: 30.10.04, 00:30 Betreff: Re: - + MARK JR. -- FEE'S CHILDHOOD + - :nut:
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Worauf du dich verlassen kannst *lol* naja gut kennen ist anders, er kennt mich ja auch nur dank der Gitarre die ich ihm mal geschenkt habe, und darum begrüsst er mich ja auch immer so lieb, aber das heisst noch lange nicht das ich ihn gut kenne, dazu müsste ich mal richtig mit dem reden können und dazu hatte ich erst einmal gelegenheit und das waren auch nur 15 Minuten, da er wieder weiter musste...naja aber wenn ich ihn mal besser kennen sollte, werde ich das natürlich machen...ich liebe seine Backen
|
und seine wangen
--------------------------------
|
|
nach oben |
|
|
*Dá
McShanedae (McSundae)
|
Erstellt: 30.10.04, 19:39 Betreff: Re: - + MARK JR. -- FEE'S CHILDHOOD + - :nut:
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: *Nell*
|
|
|
|
ne wie gesagt du hast ja ma gesagt du kennst den gut
|
|
nach oben |
|
|
Guitar-Lady
|
Erstellt: 30.10.04, 20:27 Betreff: Re: - + MARK JR. -- FEE'S CHILDHOOD + - :nut:
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das hab ich nicht gesagt, ich habe gesagt er kennt mich und das wars, und er begrüsst mich halt immer, wenn ich ihn sehe, wie gesagt um ihn gut zu kennen, müsste ich mal ein paar längere Gespräche mit ihm führen können, wär ja auch schwachsinn zu sagen ich kenne ihn gut, da ich ja noch nicht wirklich gelegenheit dazu hatte!
|
|
nach oben |
|
|
*Dá
McShanedae (McSundae)
|
Erstellt: 30.10.04, 21:56 Betreff: Re: - + MARK JR. -- FEE'S CHILDHOOD + - :nut:
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das hab ich nicht gesagt, ich habe gesagt er kennt mich und das wars, und er begrüsst mich halt immer, wenn ich ihn sehe, wie gesagt um ihn gut zu kennen, müsste ich mal ein paar längere Gespräche mit ihm führen können, wär ja auch schwachsinn zu sagen ich kenne ihn gut, da ich ja noch nicht wirklich gelegenheit dazu hatte!
|
ja ich kann nur das sagen was du mir bei msn gesagt hast... du hast gesagt du kennst den den und den und mark... also is ja auch egan wie du meinst lolsen
|
|
nach oben |
|
|
Guitar-Lady
|
Erstellt: 30.10.04, 22:46 Betreff: Re: - + MARK JR. -- FEE'S CHILDHOOD + - :nut:
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke mal du hast mich einfach falsch verstanden das ist alles... Aber lassen wir das...
[editiert: 30.10.04, 22:47 von Guitar-Lady]
|
|
nach oben |
|
|
|
|