Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
:D Nicky & Georgina

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
S@ndr@

Administrator

New PostErstellt: 15.08.04, 15:44  Betreff: :D Nicky & Georgina  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://img78.photobucket.com/albums/v340/Blondgirl_8/4e92cc5b.jpg

Dateianlagen:

Georgina12.jpg (17 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
S@ndr@

Administrator

New PostErstellt: 15.08.04, 15:44  Betreff: Re: :D Nicky & Georgina  drucken  weiterempfehlen

Dateianlagen:

Georgina17.jpg (15 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
S@ndr@

Administrator

New PostErstellt: 15.08.04, 15:45  Betreff: Re: :D Nicky & Georgina  drucken  weiterempfehlen

noch eins

Dateianlagen:

Georgina42.jpg (127 kByte, 900 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

S@ndr@

Administrator

New PostErstellt: 15.08.04, 15:45  Betreff: Re: :D Nicky & Georgina  drucken  weiterempfehlen

noch eins

Dateianlagen:

Georgina43.jpg (21 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

S@ndr@

Administrator

New PostErstellt: 15.08.04, 15:46  Betreff: Re: :D Nicky & Georgina  drucken  weiterempfehlen

und zuguter letzt

Dateianlagen:

nix_u_geo.jpg (52 kByte, 594 x 592 Pixel)
Großansicht - speichern

Irish_Breeze
Wegen WL nach Irland Reiser

Fave-Lifer: Mark Feehily

New PostErstellt: 04.09.04, 22:09  Betreff: Re: :D Nicky & Georgina  drucken  weiterempfehlen

Achja... *schwärm*

Dateianlagen:

Nicky wedding2.jpg (78 kByte, 523 x 768 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Irish_Breeze
Wegen WL nach Irland Reiser

Fave-Lifer: Mark Feehily

New PostErstellt: 04.09.04, 22:09  Betreff: Re: :D Nicky & Georgina  drucken  weiterempfehlen

*mich mal kurz an ihre Stelle beam*

Dateianlagen:

Nicky wedding.jpg (79 kByte, 614 x 606 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
EganBaby

Administrator

Fave-Lifer: Kian Egan

New PostErstellt: 04.09.04, 23:05  Betreff: Re: :D Nicky & Georgina  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß, ich weiß... das Thema gibt's schon... aber ich finde Geo hat Glupschaugen!!!!!!!!!!!!!!! Ich mein, ok... niemand ist perfekt... und das Nicky mit ihr glücklich ist stört mich überhaupt nicht.... die beiden passen echt gut zusammen, aber ich mag sie irgendwie vom aussehen her nicht.... mich stören diese AUGEN!!!!!
Sorry Leute.. musste sein

~*~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! ~*~
*Dá
McShanedae (McSundae)

Fave-Lifer: Nicky Byrne

New PostErstellt: 05.09.04, 00:09  Betreff: Re: :D Nicky & Georgina  drucken  weiterempfehlen

Zitat: EganBaby
    Ich weiß, ich weiß... das Thema gibt's schon... aber ich finde Geo hat Glupschaugen!!!!!!!!!!!!!!! Ich mein, ok... niemand ist perfekt... und das Nicky mit ihr glücklich ist stört mich überhaupt nicht.... die beiden passen echt gut zusammen, aber ich mag sie irgendwie vom aussehen her nicht.... mich stören diese AUGEN!!!!!

lol hast doch recht so glubschis da ey .... so ungefähr hahaha

*www.ramsi-online.de.vu.... R@m$! ruleZ*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
NByrneLover_No.1
Shanes Brusthaartoupet

Fave-Lifer: Nicky Byrne

New PostErstellt: 05.09.04, 14:49  Betreff: Re: :D Nicky & Georgina  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kenell
      Zitat: EganBaby

lol hast doch recht so glubschis da ey .... so ungefähr hahaha

*www.ramsi-online.de.vu.... R@m$! ruleZ*
Ähm, Nell??? Nur Geo hat Glubschaugen....NICKY NICHT!!!!!!! Und die sehen wirklich so (Verweis nach oben) aus....*rofl* Das würde aber auch passen:

~*~ Proud Markzi-Clan Member ~*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search