Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nicky ist einfach geil!!! *sabber*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Irish_Breeze
Wegen WL nach Irland Reiser

Fave-Lifer: Mark Feehily

New PostErstellt: 23.07.04, 17:36  Betreff: Nicky ist einfach geil!!! *sabber*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also Leute, ich muss das mal rauslassen *so wenig gemacht* Nicky ist einfach ne geile Sau!!! *schwärm* Der ist soo...ooo süß und dann dieser Arsch und die Oberarme... Lecker sag ich da nur!!! *lechz*

Tja Schätzchen... das Eis schmilzt bei deinem Anblick wohl

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi

Administrator

New PostErstellt: 23.07.04, 18:05  Betreff: Re: Nicky ist einfach geil!!! *sabber*  drucken  weiterempfehlen

ich finde nickys lächeln so sweet. wenn er so schmachtend schaut

so meine ich:

die jungs sind einfach alle zu geil

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi

Administrator

New PostErstellt: 23.07.04, 18:06  Betreff: Re: Nicky ist einfach geil!!! *sabber*  drucken  weiterempfehlen

*hmm* will nicht?

http://written-in-the-stars.de/4images/details.php?image_id=642

Irish_Breeze
Wegen WL nach Irland Reiser

Fave-Lifer: Mark Feehily

New PostErstellt: 24.07.04, 15:49  Betreff: Re: Nicky ist einfach geil!!! *sabber*  drucken  weiterempfehlen

Will immer noch nicht

MarksAngel
Byrne King (Burger King)

New PostErstellt: 25.07.04, 19:27  Betreff: Re: Nicky ist einfach geil!!! *sabber*  drucken  weiterempfehlen

oh ja der nicky ist einfach nur zu sexy, und am besten finde ich wenn er dieses süsse lächeln macht also wenn er nur aus dem mundwinkel grinst! das find ich soooo sweet

*~Markzis Forever~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarksAngel
Byrne King (Burger King)

New PostErstellt: 25.07.04, 19:35  Betreff: Re: Nicky ist einfach geil!!! *sabber*  drucken  weiterempfehlen

so wie hier *love this smile*

*~Markzis Forever~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beuaty83

Administrator

New PostErstellt: 26.07.04, 13:57  Betreff: Re: Nicky ist einfach geil!!! *sabber*  drucken  weiterempfehlen

Ich finde, dass der Nicky immernoch so aussieht, wie ein klener Miclhbubi, so aus der 6 oder 7 klasse! Ich find das sooo sweet, wenn er seine kleinen Hamsterzähnchen zeigt! Wie hier:

~Do dreams come true?~
~*~They do!~*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
S@ndr@

Administrator

New PostErstellt: 26.07.04, 18:19  Betreff: Re: Nicky ist einfach geil!!! *sabber*  drucken  weiterempfehlen

nicky letzte Nacht, hat der nicht voll verpennt loooool

http://img78.photobucket.com/albums/v340/Blondgirl_8/4e92cc5b.jpg
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NByrneLover_No.1
Shanes Brusthaartoupet

Fave-Lifer: Nicky Byrne

New PostErstellt: 27.07.04, 17:56  Betreff: Re: Nicky ist einfach geil!!! *sabber*  drucken  weiterempfehlen

*sabba*lechz* Boah, der Kerl ist so zum Anbeißen.....hach, ihr bringt mich mit den pics um den Verstand...*vonnickyschwärm*

~*~ Proud Markzi-Clan Member ~*~
"That's how love goes
don't ask me why
only love knows
what you're feeling inside..."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_Nicky_
Konzertkreischer

New PostErstellt: 26.08.04, 20:58  Betreff: Re: Nicky ist einfach geil!!! *sabber*  drucken  weiterempfehlen

hihi... nicky ist echt geil

[IMG]http://gallery.world-of-westlife.de/data/media/4/17.jpg[/IMG]
_Nicky_
Konzertkreischer

New PostErstellt: 26.08.04, 20:59  Betreff: Re: Nicky ist einfach geil!!! *sabber*  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 26.08.04, 21:01 von _Nicky_]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search