Autor |
Beitrag |
Irish_Breeze
Wegen WL nach Irland Reiser
Fave-Lifer: Mark Feehily
|
Erstellt: 07.02.05, 16:19 Betreff: Re: Gil schwanger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erst mal freu ich mich ja totally für die beiden , obwohl ich auf einmal voll das komische Gefühl im Bauch hatte, als ich davon gelesen hab.
|
|
nach oben |
|
|
Beauty83
Administrator
|
Erstellt: 07.02.05, 18:12 Betreff: Re: Gil schwanger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
flaue im Magen?Wen jetzt noch Morgenüberlkeit dazu kommt, solltest du schnellstmöglichst zum frauenarzt! *na na na*
Dumdidumdidum kp was für ne Sig ich machen soll....Dumdidumdidum
|
|
nach oben |
|
|
*Dá
McShanedae (McSundae)
Fave-Lifer: Nicky Byrne
|
Erstellt: 07.02.05, 19:14 Betreff: Re: Gil schwanger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hhaha stimmt ..gibbet zu... DU bist die mama von shanes baby !AHA ERWISCHT
|
|
nach oben |
|
|
EganBaby
Administrator
Fave-Lifer: Kian Egan
|
Erstellt: 07.02.05, 20:05 Betreff: Re: Gil schwanger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ohhhhh... ich glaub da wird der Nicky dann abba ganz eifersüchtig, net wahr @ Breeze!!! Aber ich freu mcih auch total für die Zwei!!! Auf dem anderen Board freuen die sich net die spekulieren schon wann's zu Ende ist mit WL!!! Find ich voll dämlich!!! Aber wenn sie meinen!!!
02. April 2005 - Halle - Westlife in concert!!
~*~ ~*~
|
|
nach oben |
|
|
*Dá
McShanedae (McSundae)
|
|
nach oben |
|
|
*Dá
McShanedae (McSundae)
|
Erstellt: 07.02.05, 21:07 Betreff: Re: Gil schwanger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die spekulieren schon??? ...die nennen sich fans?
|
|
nach oben |
|
|
S@ndr@
Administrator
|
Erstellt: 08.02.05, 09:09 Betreff: Re: Gil schwanger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So jetzt sag ich auch mal was dazu, bin ja auch am "anderen Board" !
Ich freu mich für die beiden sehr, klar war es am Anfang ein kleiner Schock weil der erste Gedanken bei jeden war, wie gehts jetzt mit WL weiter!
Ich persönlich sage das ist nicht die letzte Tour der Jungs. Ich könnte mir vorstellen das sie noch ein Album machen was ja sowieso kommt, haben sie ja schon gesagt und dann ne Tour 2006 und dann vielleicht verkünden das es die letzte ist. Das fände ich auf jedenfall nur fair, als nach dieser zu sagen "so das wars".
Immerhin haben Shane und die anderen noch vor ein paar Tage in Belfast gesagt, das sie sich NICHT Trennen! Und ich glaub ihnen schon, immerhin wollte sie immer ehrlich sein und sagen wenn es vorbei ist. Würde Shane jetzt schon wissen das er nicht mehr weitermachen will und lieber bei Gil und den Baby sein will dann würde er das sicher ned behaupten.
Wir wissen ja alle noch wie das mit Brian war und ich glaub nicht das die Jungs das selbe machen!
Nach der Tour haben sie eine 3 Monatige Pause und das geht sich super mit Gil´s Geburt aus und danach bleibt den beiden auch noch Zeit. Geburtstermin müsste Ende Juli/Anfang August sein!
Ich kann mir nicht vorstellen das Shane sein Leben nur noch zu Hause verbringen will ohne irgenwas zu machen, am Anfang mag das ja alles schön sein aber ich glaub mit der Zeit wird es nicht mehr so doll, wenn man ständig aufeinander hockt!
Gil ist sicher die letzte die von Shane verlangt WL zu verlassen !!!
Ich werd jetzt erstmal München in voll Zügen mit Eva und Jenny geniessen und danach werden wir ja sehen was kommt, aber wie gesagt an ne Trennung glaub ich JETZT noch nicht!
Das war meine persönlich Meinung !!!
FANFIC - "LIEBE AUF EWIG?" - UNBEDINGT LESEN, AN ALLE MARKFANS "LESEN, LESEN,........... !!!!!!!!
01.04.2005 MÜNCHEN - MARKY ICH KOMME !!!!!!
____________________ My Forum
|
|
nach oben |
|
|
MarksAngel
Byrne King (Burger King)
|
Erstellt: 08.02.05, 12:53 Betreff: Re: Gil schwanger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich freu mich auch total für shane und gil, immerhin haben sie es sich beide total gewünscht und das es endlich geklappt hat ist doch wunderbar! allerdings finde ich es nicht so gut wenn einige jetzt schon rummoren "ah was ist wenn westlife dann aufhören?" ich meine wenn es dann so sein sollte können wir doch eh nichts dagegen machen und ich würde es shane noch nicht mal verdenken wenn das baby da ist udn er sagt "ich mag nicht mehr" aber das steht alles noch in den sternen und wir werden ja alle sehen wie es weiter geht das wird aber bestimmt auf jedenfall ein total süsses baby und ich hoffe das die schwangerschaft für gillian ziemlich unkompliziert verläuft und der/die kleine filan auch gesund zur welt kommt
|
|
nach oben |
|
|
Evi
Administrator
|
Erstellt: 08.02.05, 14:51 Betreff: Re: Gil schwanger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaube nicht das westlife aufhören werden und ich glaube auch nicht, dass shane aussteigen wird (also naja dummer satz, denn wenn shane geht, dann ist es mit wl auch vorbei) was ich eigentlich sagen wollte:
halloooohoooo shane ist nicht bryan
mehr sag ich nicht, außer:
ich freu mich natürlich auch
It's the heart afraid of breaking that never learns to dance. It's the dream afraid of waking that never takes the chance. It's the one who won't be taken, who cannot seem to give, and the soul afraid of dyin' that never learns to live.
|
|
nach oben |
|
|
MarksAngel
Byrne King (Burger King)
|
Erstellt: 08.02.05, 20:29 Betreff: Re: Gil schwanger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaub da ja auch net dran aber wenn...ach lassen wir das ganze wenn und aber jetzt zur seite und warten jetzt erst mal gespannt noch 8 monate
|
|
nach oben |
|
|
|