Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gillian

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarksAngel
Byrne King (Burger King)

New PostErstellt: 26.07.04, 13:05  Betreff: Gillian  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So kommen wir mal zu Shanes "bestes Pferd im Stall" zu Gillian. ich muss ehrlich sagen ich find den spruch ziemlich fieß z.b "für die bekommt shane bestimmt mehr als für eins seiner pferde" ich meien klar gillian hat da ein paar gebissprobleme (wenn überhaupt) aber ich für meinen teil finde sie wunderhübsch! außerdem ist sie ncht arbeitsfaul,als ich in sligo dieses jahr war hab ich sie sogar im morgan shop arbeiten gesehen und sie könnte sich ja eigentlich auf die faule haut legen da shane genug verdient. ich finde sie richtig hübsch

*~Markzis Forever~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
~Sligoangel~
Konzertkreischer

New PostErstellt: 26.07.04, 15:33  Betreff: Re: Gillian  drucken  weiterempfehlen

da stimme ich dir voll zu...
Gillian find ich echt hüpsch und sie udn shane sehen auch super zusammen aus..
ok über die zähne schaun wa mal wech *GG aber soo schlimm fidn ich das gar net..
ich finde die beiden soo süüüss zusammen weil sie beide so den schüchternen eindruck machn..echt cute.. *gg
naja könnt ja noch lange weiter schwärmen über die beiden..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Himo
Konzertkreischer

New PostErstellt: 26.07.04, 16:53  Betreff: Re: Gillian  drucken  weiterempfehlen

Ich find Gillian auch hübsch... ausgenommen manchmal aber meine güte... ich schau auf so gut wie allen bildern beschugelt aus*lol* außerdem muss ich sie wegen den paar Bildern nicht gleich haßen Shane ist happy mit ihr, was wünscht man sich nicht mehr?

Fien
Bodyguards Anschreier

New PostErstellt: 05.09.04, 21:51  Betreff: Re: Gillian  drucken  weiterempfehlen

Jeder Mensch hat irgendwo etwas worüber sich andere Leute lustig machen. Bei ihr sind es halt die Zähne. Na und? Leute die sich über sie oder andere lustig machen, sollten erstmal selber in den Spiegel schauen.

*Dá
McShanedae (McSundae)

Fave-Lifer: Nicky Byrne

New PostErstellt: 05.09.04, 23:03  Betreff: Re: Gillian  drucken  weiterempfehlen

also ne die finde ich echt hübsch!

*www.ramsi-online.de.vu.... R@m$! ruleZ*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
MarksAngel
Byrne King (Burger King)

New PostErstellt: 06.09.04, 12:07  Betreff: Re: Gillian  drucken  weiterempfehlen

jepp stimmt, sie ist echt toal die hübsche

Beuaty83

Administrator

New PostErstellt: 07.09.04, 17:30  Betreff: Re: Gillian  drucken  weiterempfehlen

findsch abba auch! Ich finde sie hat eine echt perfekte figur und über die zähne, lässt sich streiten! Ich finde, es ist nicht, das einem sofort ins Gesicht fällt oder was schlimm ist! Jeder hat seine MAkel!

~Do dreams come true?~
~*~They do!~*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irish_Breeze
Wegen WL nach Irland Reiser

Fave-Lifer: Mark Feehily

New PostErstellt: 11.09.04, 17:00  Betreff: Re: Gillian  drucken  weiterempfehlen

Gillian sieht auf jeden Fall gut aus. Ich mein okay, die Zähne, aber das sieht man ja auch nur auf manchen Pics so extrem aus!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search