Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarksAngel
Byrne King (Burger King)

New PostErstellt: 22.07.04, 23:28     Betreff: Re: Never say goodbye-Ich brauche das Leben und dich

"Na Mutter gefall ich dir?“ Ich sprach mit dem Bild von ihr, es half mir ein wenig meinen Kummer zu vergessen. Ich trug ihr schwarzes Kleid welches sie zur Neueröffnung des Clover sheet Dublin getragen hatte. Es roch immer noch nach ihr! Ich legte auch ihre Ohrringe an meine Haare hatte ich hochgesteckt ich schaute in den Spiegel und lächelte „Du siehst aus wie Mutter“ Mein Bruder stand hinter mir und legte lächelnd seine Hände auf meine Schultern „Findest du?“ „Ja“ Eine kleine Träne ran ihm übers Gesicht „Wenn ich dich sehe. Dann sehe ich unsere liebe Mutter. Du hast so viel von ihr“ Er machte eine kleine Pause „Aber jetzt mach hin meine kleine McGalnagh sonst kommst du noch zu spät“ Er hielt mir den Fotoaperrat vor die Nase „ja ok“ ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging hinunter zu dem Taxi das schon auf mich wartete. Sligo, hier sollte heute das Westlifekonzert stattfinden! Ich sah schon viele Fans die nur auf den Einlass warteten und ich musste nicht anstehen! Was ein Glück. Ich stieg aus und sah mich nach einem Security um „Ja?“ Schluck; der Mann blickte aber düster drein „Ich bin vom Clover sheet Dublin. Mein Name ist Sina McGalnagh Mr. McFadden hatte mir diesen pass ausgehändigt“ Ich zeigte ihm die VIP Card „Bitte folgen sie mir“ Grummelte er als ich ihm durch unendlich viele Gänge folgte und ich plötzlich eine vertraute Stimme hörte „Ach man ich hab keine Lust mehr! Du gewinnst immer!“ Ich kicherte leise, es war Bryan der wohl mal wieder gegen Nicky an der Playstation kläglich am versagen war „Bryan besuch für dich“ Bryan drehte sich zu mir um „Sina! Hey alles klar“ er sprang auf und kam auf mich zu „Was willste den mit dem Ding?“ Er zeigte auf den Fotoaperrat „Fotos machen. Du darfst nicht vergessen“ Ich wurde etwas leiser „Meinem Vater gehörte der Clover sheet Dublin“ „Wer ist das Bry?“ Nicky schaute von der Playstation auf „Das ist die kleine McGalnagh“ „Hey!“ ich konnte gar nicht so schnell reagieren wie Nicky, Kian und Shane auf mich zustürmten. Alle erinnerten sich noch an mich doch leider hatte ich Null Ahnung von dem treffen damals! Das war ja schon mehr als peinlich! Alle begrüßten mich mit einem Händeschütteln und einen Bussi auf die Wange (wobei ich merkte das ich dabei ziemlich rot wurde) „Ah und da kommt ja auch der letzte“ Jetzt war mein Herzschlag endgültig am rasen; Vor mir stand Marcus Michael Patrick Feehily! „Das hier ist Sina McGalnagh ihrem Dad gehörte das ‚Clover sheet Dublin’“ „Wieso gehörte?“ Mark sah mich fragend an „Ihr Vater ist verstorben“ Fügte Bryan hinzu und Mark reichte mir die Hand „Oh das tut mir leid aber......“ Er lächelte mich an „Es ist schön dich wieder zu sehen“ Etwas später schoss ich ein paar Backstage Bilder; Ich hatte die offizielle Erlaubnis von den Jungs bekommen es wurden ordentliche Schnappschüsse: Nicky beim rasieren, Kian mit einer kaputten Hose (Sie war bei einem Sprung von der Couch gerissen), Shane mit einer riesigen Colaflasche und Bryan beim Fussball spielen. Das tollste Bild gelang mir aber von Mark; Ich fotografierte ihn wie er hinter Nickys Rücken Fratzen zog! „Hey klasse jetzt werd ich endlich mal gewahr was Mark hinter meinem Rücken so macht“ grinste er mich an während Mark eine Schnute zog, als hätte man einem 10 Jährigen seinen Lolly geklaut. Aber auch das rettete ihn nicht davor das Nicky und die anderen das Foto sehen würden. Ich bemerkte plötzlich wie ein Mann an mir vorbeiging „Was ist Davi?“ Ach das musste ihr berüchtigter Begleiter Dave gewesen sein! „Ihr müsst auf die Bühne“ Er sah mich an „Sie kommt vor den Fotograben“ Grinste Bryan „Sie ist unser Ehrengast“ Dave geleitete mich hin. Und was soll ich sagen die Show war einfach einzigartig „Oh Dad das ist so wundervoll“ Flüsterte ich und blickte zur Seite ich sah meinen Vater neben mir stehen „Ich wusste doch das es diese Band zu was bringen wird“ Ich nickte „Ich muss los Prinzessin“ „Musst du den schon weg?“ „Ja deine Mutter wartet. Aber ich bin immer bei dir“ Schon war er verschwunden. Nach Hits wie Hey Whatever, Obvious, WYLLT folgte Mandy mir liefen Tränen die Wange hinunter dieses Lied hatte meine Mutter immer geliebt und es mir vorgesungen als ich klein war. Ich konnte nicht anders und rannte in den Backstagebreich zurück! Dort setzte ich mich in eine Ecke und weinte. Toll solche Gefühlsausbrüche und das noch auf einem Konzert! „Alles ok mit dir?“ Ich hatte nicht gemerkt das dass Konzert zuende war, Mark stand vor mir und sah mich mit seine großen blauen Augen an. Ich konnte nichts sagen. Nicht jetzt. Er setzte sich zu mir und nahm mich in den Arm „Das mit deinen Eltern tut mir wirklich leid“ Er redete sanft auf mich ein, ich sah zu ihm auf und in seine Augen ich sah darin soetwas wie Ehrlichkeit aufleuchten "Ja danke mir geht es gut" Ich wischte mir die Tränen weg "Dieses Lied...meine Mutter hat es sehr geliebt und hat es mir als kleines Kind immer vorgesungen" Ich machte eine Pause und merkte wie mir erneut die Tränen über die Wangen rannen "Weißt du" Mark legte den Arm um meine Schulter "Deine Eltern schützen dich bestimmt auch jetzt noch" Er tipte mir mit dem Finger auf die Linke Brust "Und solange sie darin sind werden sie niemals von dir weggehen. Egal was passiert" Ich nickte und schenkte ihm ein kleines Lächeln "Ach da seit ihr!" Nicky kam grinsend um die Ecke "Wir haben euch schon gesucht. ich dachte du wolltest noch ein Interview haben? Quasi als krönenden Abschluss" "Ja das hätte ich sehr gerne" Nicky zog mich hoch und ich wusste nicht warum, aber so wie er und Mark mich anlächelten war meine Traurigkeit wie verflogen! Ich folgte ihnen zu ihrem Wagen den die anderen waren schon auf dem Weg ins Hotel gewesen also blieb uns nichts anderes übrig als ihnen hinterher zu fahren "Sag mal bist du eigentlich Hobbyfotografin?" Nicky zog hinter sich eine Zeitung hervor "Ich hab letztens einen Artikel über dich gelesen. Du hattest den Fotowettbewerb gewonnen" Ich nickte nur verlegen....es war wirklich so ich hatte vor einiger Zeit einen Fotografierwettbewerb gewonnen mit meinen Bildern über Sonnenaufgänge in Irland. Dafür war ich mehr als eine Woche durch die Gegend gereist "Du musst uns unbedingt Abzüge von unseren Bildern schicken" Grinste Mark mich an "Ja das kann ich gerne machen wenn ihr wollt nur wohin?" Kaum hatte ich diesen Satz ausgesprochen holte Mark einen Stift hervor "Hast du etwas zu schreiben?" Ich reichte ihm meinen Notizblock und er schrieb etwas darauf "So schick es einfach an diese Adresse und" "Wir sind da" Nicky unterbrach ihn mitten im Satz also packte ich den Block ein und wir stiegen aus, ich erkannte das Haus wieder es war das von Bryan! "Mama schau da ist die Tante" Molly zupfte an Kerrys Rock und es war mir schon richtig peinlich das sie mich wiederkannte doch Kerry lächelte mich lieb an "Hallo Sina schön dich wieder zu sehen" Sie bat uns rein wo auch schon Shane,Bryan und Kian auf uns warteten "Da seit ihr ja endlich" "Ja jetzt kann das Interview ja starten" kerry brachte uns Saft und die Jungs begannen so von verschiedenen Dingen zu erzählen und das erste mal in meinem Leben wurde mir bewusst das die Jungs nicht einfach nur Stars aus Irland waren, nein sie waren ihren Prinzipien immer treu geblieben, und über einige Erlebnisse musste sogar ich lachen "Wisst ihr noch wie Shane auf der Sonnenliege eingeschlafen ist? Nachher als er die Sonnenbrille abnahm sah er aus wie ein Panda" Grinste Kian "Naja ehr wie ein roter Panda mit weißen Kreisen um den Augen" Prustete Nicky los und auch die anderen konnten sich das lachen nicht mehr verkneifen "Ihr seit so fieß!" Mit einem Ruck hatte Shane den ahnungslosen Bryan von der Sofakante gestoßen und er prallte auf den Boden "Autsch!" Bryan stand auf und rieb sich sichtlich schmerzend sein Hinterteil. Ich hätte noch lange mit den Jungs reden können, doch als ich auf die Uhr sah merkte ich das ich los musste. Ich musste noch im Labor die Fotos entwickeln damit sie in die morgige Ausgabe gehen konnten und so ein zeitungsbericht schreibt sich ja auch bekanntlich nicht von alleine "Also ich muss jetzt los es war sehr schön und danke für die Fotos und das Interview" Ich schüttelte lächelnd nochmal die Hände der Jungs als Kian mit einem Packet kam "Hier das ist für dich" Mit großen Augen nahm ich das Packet entgegen; Ich musste wohl ausgesehen haben wie ein kleines Kind das dass erste mal einen Weihnachtsbaum zu Gesicht bekam "Aber erst nachher aufmachen" Grinste Bryan "Ja das verspreche ich"
Es war kurz nach Mitternacht als ich endlich alle Fotos entwickelt hatte, sie waren sehr gut geworden von den Lichtverhältnissen als auch von den motiven her und der Artikel war auch endlich fertig. Er trug den Namen "Westlife bring it home" Und ich fand das er mir sehr gelungen war. Schnell legte ich noch alles zurecht damit Patrick die Sachen nachher bei Zeitungsdruck auch finden würde, dann machte ich noch fünf Mappen mit Abzügen fertig für jeden der Jungs eine. Erschöpft verließ ich die Zeitung und ging zu unserem Haus. Leise schloß ich die Tür hinter mir und ging die Treppe hinauf schließlich wollte ich Patrick nicht wecken der ein neues Konzept ausgearbeitet hatte. Das was Vater früher getan hatte musste nun er übernehmen, ich war da ehr für den geschäftlichen Teil zuständig. In meinem Zimmer setzte ich mich auf mein Bett und öffnete nun das packet was ich von den Jungs bekommen hatte. Darin befand sich ein signiertes Tourplakat (welches ich sofort aufhang) einige CDs ein Teddy und ein T-Shirt. Ganz unten in dem Packet fand ich einen Bilderrahmen,in dem ein Foto war; Ein Foto von den Jungs, mir...und meinem Vater! Dunkel erinnere ich mich daran als es gemacht wurde. Ich stellte es auf meinen Schreibtisch und schaute es lange an, es war so eine schöne Zeit damals....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.204 von 3.204
Gehe zu:   
Search