KerryJ
Kians Kontaktlinse ![](http://files.syk.de/c/img/rank/1.gif)
|
Erstellt: 23.07.04, 17:03 Betreff: Re: The Change (Mark-Fiction) :D |
|
|
Franzi war aufgebracht "Spinnst du? 1. kommt er bestimmt jetzt nicht hier rein - das heißt, ich hoffe es. 2.traust du dich das sowieso nicht und 3. würde er das sowieso nicht tun..." Franzi schien zu triumphieren. "...aber wenn er es tun würde, wäre ich dir sehr dankbar!" , gab sie noch kleinlaut hinzu. Kaum hatte Franzi diesen Satz zu Ende gesprochen, trat Mark auch schon durch die Tür! Keiner der anderen Leute schien das zu interessieren, aber Franzi Kopf wurde immer röter und sie rutschte immer tiefer unter die Theke. Sie schlug die Hände vors Gesicht. „Das kann doch jetzt nicht wahr sein! Tu dich auf Boden, bitte!!“ Jenny musste lachen. "Dein Kopf ist so rot wie Marks Pullover" "Boah nee, echt? Oh man Shit, warum immer ich? "Sie traute sich gar nicht mehr hoch zu schauen. Jenny dagegen schien selbstbewußt .Franzi, immer noch mit den Händen vorm Gesicht und gesenkten Kopf, nuschelte: "Was macht er gerade?" "Naja, sie schauen sich um wo sie sich hinsetzten können und jetzt..." Sie kneift Franzi in die Seite. "Verdammt benimm dich mal und setzt dich normal hin, was sollen die denn von uns denken?" Franzi nuschelte: „Nee, ist mir doch egal. Bin ich noch rot?" "Ja!" "Dann bleib ich so. Was machen sie jetzt?" Franzi lugte zwischen ihren Fingern hervor. "Nein, sie gucken doch nicht etwa her, oder?" Jenny drehte sich genervt um. „Doch tun sie! Und das zurecht, ich meine sie haben gerade eine so hammer Show abgeliefert und können wohl jetzt tun und lassen was sie wollen!“ Sie drehte sich wieder zu den Jungs um. Da fiel ihr Mark ins Auge. Ja zugegeben, sie war ein riesen Fan von Westlife und besonders Mark hatte es ihr angetan, genau wie ihrer Freundin. Aber in dem Moment sah sie Mark nicht als Mitglied von Westlife, sondern als Person und es war offensichtlich das mit ihm etwas nicht stimmte!
|
|