KerryJ
Kians Kontaktlinse
|
Erstellt: 23.07.04, 17:04 Betreff: Re: The Change (Mark-Fiction) :D |
|
|
Franzi wurde knallrot und drehte sich zu der Stimme die gerade geantwortet hatte. "Erm ja erm..." "Du hast mich doch gerade gerufen oder nicht?" Fragte Shane Filan ziemlich verdutzt. Alle aus der Ecke starrten sie jetzt an. "Sorry ich meinte eigentlich den Shane hinter der Theke..!" "Ist doch egal, willst du dich nicht zu uns setzten?" Franzi strahlte nun von einem Ohr zum anderen. Mark dagegen schnappte sich seine Cola, machte ihr den Platz frei und nahm ihren Platz an der Theke ein. sie stotterte: "Sie hätten ruhig da sitzen bleiben können. will keine Umstände machen" Er schaute sie an und legte ein Lächeln auf und sagte ihr fast flüsternd "Das geht schon in Ordnung, bin froh wenn ich die mal für ein paar Minuten los bin! "Franzi flüsterte genauso ihm zu: "Ach? Und deshalb schicken Sie sie mir jetzt auf den Hals" Sie lächelte ihn leicht an. „Sag bitte du, ich hasse es wenn mich jemand siezt“ war seine Antwort darauf er zwinkerte ihr zu und setzte sich an die Bar. Franzi setzte sich dann doch widerwillig auf seinen Platz und kam sich ziemlich verloren vor. "Warum bin ich nur nicht da sitzen geblieben.." im nächste Moment wurde ihr auch schon ein Guinness vor die Nase gestellt und Shane streckte ihr sein Glas entgegen. "Cheers, auf die Lustigen Umstände!" "Cheers" Alle anderen stimmten ein und Franzi grinste vor sich hin und dachte sich das das doch noch ein gelungener Abend werden könnte. Da kam auch Jenny schon wieder. Franzi winkte sie zu sich und bucksierte sie auf ihren Platz: "Hier, setz dich hier hin. ich hol mir mal was zu Essen." Jenny schaute ihr ungläubig hinterher. Franzi holte sich was zu essen und setzte sich dann an einen Tisch. "Hey, und wer bist du?" wurde sie von Georgina gefragt. "HI, ich bin Jenny!" sie wandte sich jedoch im nächsten Moment zu Franzi und flüsterte: "Wo ist Mark hin?" "der sitzt da wo ich saß, wie kannst du ihn nur übersehen?" "Boah jetzt wirst du fies..." "Hey Jenny!" Nicky stand auf einmal vor ihr. " Sorry wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin Nicky!" und streckte ihr die Hand entgegen. "Danke, schön dich kennen zu lernen" entgegnete sie. "Ich hab eben zufällig mitbekommen wie du meinem Kumpel Mark angeschaut hast und mich gefragt ob du nicht vielleicht zu ihm gesellen möchtest?"
|
|