KerryJ
Kians Kontaktlinse
|
Erstellt: 23.07.04, 17:04 Betreff: Re: The Change (Mark-Fiction) :D |
|
|
Währenddessen Franzi zu Jenny: Haste das gesehen? Nicky hat auf dich gezeigt. ich meine auf DICH" "Ach Quatsch jetzt träumst du aber wirklich!" Mark dagegen versuchte sich von seinen Gedanken zu befreien und schaute dann doch mal zur Theke. Franzi stieß Jenny leicht in die Seite und flüsterte: „er guckt" "was? Du musst schon lauter reden" "er guckt, man!" "Klar sicher, tut er das er hat ja auch nichts besseres zu tun" lehnte Jenny ironisch ab, drehte sich jedoch wieder um und sah direkt in zwei Strahlend blaue Augen. Sie hielt vor schrecken den Atem an, wendete sich jedoch nicht ab. Dieser Blick ging Jenny durch und durch. Mark schaute auf einmal sehr schnell wieder auf seine Cola. Jenny konnte erkennen, dass er leicht rote Wangen bekam. Mark dagegen hoffte nur: “Bitte keinen doofen Spruch von den Jungs, bitte.“ "Was war das denn jetzt, bitte?" Jenny konnte nur schwer ihren Blick von ihm abwenden, drehte sich dann jedoch wieder um. "Was war was?" Fragte sie Franzi ziemlich patzig zurück. "Ach nix. Hat sich schon erledigt. Und was machen wir jetzt? Ist echt voll öde?" "Öde? sag mal Franzi...halloooo? Da sitzen Westlife!" Franzi zuckte mit den Achseln "Na und, die machen ja auch nix mit mir" "Ja, was sollen die denn mit dir machen? Hä?" "Mich zum Beispiel auf nen Drink einladen!!" "Das passiert in hundert Jahren nicht" "haha, du bist so witzig. aber was ist eigentlich mit dem: „Wenn Mark hier reinkommt, geh ich zu ihm und sag ihm, er soll dich küssen?“ na, da wart ich immer noch drauf." Franzi schaute Jenny triumphierend an. "Naja ok, das war etwas übertrieben aber ich gehe jetzt erst mal wohin! Vielleicht machst du bis dahin was klar hier.." Jenny zwinkerte ihr zu und verschwand auf's Klo. Franzi äffte Jenny leise nach: „Vielleicht machst du bis dahin was klar hier nänänänä“...ich und was klar machen alles klar." sie riskierte einen kurzen Blick zu Mark. Naja ok sie fing ihn an zu mustern, aber nuuuur n bisschen. irgendwie bekam sie dann Hunger. sie rief: Ey Shane" Shane drehte sich um: "ja?", aber es war nicht der Shane, der eigentlich reagieren sollte...
|
|