Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarksAngel
Byrne King (Burger King)

New PostErstellt: 22.07.04, 23:28     Betreff: Re: Never say goodbye-Ich brauche das Leben und dich

Plötzlich fiel mir ein das ich nicht wusste an wen ich die Bilder schicken sollte und suchte meinen Notizblock herraus und suchte die Seite auf die Mark geschrieben hatte. Mark hatte mir seine Adresse aufgeschrieben! Ich lief rüber zu meiner Wand an der ich eine großen Straßenkarte geheftet hatte...Es war nicht weit von mir so beschloss ich am nächsten Tag die Mappen bei ihm vorbei zu bringen.
Irgendwie war Marks Haus doch schwieriger zu finden als ich gedacht hatte, ich hatte mich jetzt schon drei mal verfahren bis ich endlich an seinem Haus ankam aber dort war ein Eisentor und wie sollte ich da bitte vorbeikommen? Ich schaute mich um nirgends war eine Klingel....ich hielt ausschau nach jemanden als hinter mir jemand Hupte! Ich zuckte zusammen so sehr hatte ich mich in diesem Moment erschrocken doch als ich mich umsah schaute ich nur in das lachende Gesicht von Mark "Woher sollte ich den wissen das du es bist und nicht irgendein Fan" Versuchte er sich zu entschuldigen nachdem wir bei ihm im Garten saßen "Deine Fans können einem ja richtig leid zun" "Hey wenigstens fahr ich sie nicht um. Aber wieso bist du den hier?" "Ach ja" Ich kramte in meiner Tasche "Ich wollte dir die Fotomappen vorbei bringen" ich reichte sie ihm und er hatte natürlich nichts besseres zu tun als die Bilder gleich zu begutachten "Wow die Bilder sind der Hammer" "Oh danke weißt du.." "Hallo Mark!" Ich drehte mich um und schaute in Kians lächelndes Gesicht und als ob er Gedanken lesen könnte sagte er "Wer Marks Haus kennt,kennt auch die Geheimen Eingänge" Er begrüßte Mark mit einer kurzen Umarmung "Sind das die Fotos?" Kian nahm Mark sofort die Mappe aus der Hand "Ja das sind sie und sie sind echt gut" Nickte Mark während Kian die Bilder ansah "Hast du überings schon Sinas Artikel gelesen? Der ist sehr gut geworden" bevor ich was sagen konnte hatte Mark sich schon die Zeitung die vor ihm auf dem Tisch lag geschnappt und laß sich meinen Artikel durch "Oh mein Gott seh ich auf dem Foto schlimm aus" Protestierte er "Hättest du nicht ein anderes nehmen können?" "Tut mir leid ich hatte kein anderes" "Wenn das so ist" Er zog meine Kamera aus der Tasche und drückte sie mir in die Hände "Dann mach doch welche. Quasi für eine Homestory oder so" Na da ließ ich mich doch nicht lange bitten! Ich fotografierte sein Haus und natürlich auch ihn "Und dann will ich ein gutes Foto in der Zeitung" lächelte er "Ich will ja nichts sagen" Meinte Kian vorsichtig "Aber wir müssen noch ins Studio" "Ach ja stimmt" Mark kam einen Schritt auf mich zu "Danke das du die Mappen vorbeigebracht hast, die anderen werden sich sicher freuen" "Hab ich doch gerne getan" Mir war es schon richtig peinlich wie er sich bei mir bedankte "Trotzdem danke" Mark brachte mich mit Kian zusammen noch bis zum Tor "Bis dann" Kian reichte mir die Hand "Es war schön dich wieder zu sehen" "Ganz Meinerseits Kian" Mark kam auf mich zu "Bis bald" Er gab mir einen Kuss auf die Wange! "Ja ok" Ich sah ihn etwas irritiert an den damit hatte ich nun garnicht gerechnet! Ich stieg in meinen Wagen und fuhr los, ich schaute in den Rückspiegel und sah wie Kian und Mark mir nachwunken. Ich schaltete das Radio an in dem gerade "Life is a Rollercoaster" Von Ronan Keating lief und berührte meine Wange, die heißer als Feuer zu glühen schien......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.203 von 3.204
Gehe zu:   
Search