Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerryJ
Kians Kontaktlinse

New PostErstellt: 30.07.04, 15:33     Betreff: Re: The Change (Mark-Fiction) :D

*lol* genau frnazi zeigs ihnen! Aber ok ahben abgesprochend as es ncoh ein stück gibt aber das uch nur weil ich nicht weiß wann cih das nächste mal mit frnazi weiterschreiben kann bin zioelcih ausgebucht die nächsten tage! aber hier zum abgewöhnen:

Sie verließen die Bar und gingen zum Auto. Dort standen Franzi und Barry. Jenny und Mark waren überrascht sie dort zu sehen. "was macht ihr denn hier?" ,fragte Mark. "erm...“ sie schauten sich beide fragend an! "Wir haben auf euch gewartet!" und beide grinsten schelmisch vor sich hin. "ja,!“ meinte mark „ihr wusstet ja auch schließlich, dass wir jeden Moment raus kommen würden. "Können wir jetzt fahren?" fragte Franzi nun, um der Situation aus dem Weg zu gehen. "ja klar." Barry fuhr, da Mark ja was getrunken hatte. Die Fahrt war ruhig und keiner Sprach ein Wort, jeder hing seinen Gedanken nach. Jenny war so müde, dass sie während der Fahrt auf Marks Schulter einschlief. nachdem Barry das Radio angemacht hatte, änderte sich dies jedoch. Mark versuchte sich nach vorne zu lehnen, um das Radio auszumachen: "Barry, mach das Radio aus." Franzi meldete sich zu Wort. "wieso denn? ich mag das Lied. oder magst du es nicht, wenn jemand deinen Sender verstellt?" "Nein, darum geht‘s nicht! Aber Jenny schläft und ich will nicht das ihr sie wach macht!" flüsterte er nach vorne. "ist schon in Ordnung" murmelte Jenny. "gut, jetzt wo du wach bist, können wir ja lauter machen, oder?", meinte Franzi frech und grinste. Jenny, grinste nur. "Sorry, Süße, genau das wollte ich vermeiden." flüsterte Mark zu ihr und strich ihr einen Strähne aus dem Gesicht. Jenny lächelte Mark verträumt an und gab ihm einen kleinen Kuss. dann meinte sie" Mark, das konntest du nicht vermeiden. wir haben Franzi im Auto" "das hab ich gehört!", meinte die jetzt erbost. Mark konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. "Tja, so bin ich halt!" antworte Franzi und drehte sich triumphierend wieder nach vorne. bevor sie was anderes sagen konnten, fuhr Barry auch schon in die Einfahrt. "So, wir sind da!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.037 von 3.204
Gehe zu:   
Search