Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerryJ
Kians Kontaktlinse

New PostErstellt: 05.08.04, 14:24     Betreff: Re: The Change (Mark-Fiction) :D

Ihr seid süß!!! Danke! Aber sorry meinerseits das einige von euch nun eine schlechte Nacht hatten! Okay, ein neuer Teil kommt jetzt, damit ihr mir nicht vor die Hunde geht!

Ps: Porridge ist ein traditionelles irisches Gericht. bei uns besser bekannt als: "Haferschleim" das fressen die da jeden morgen zum frühstück!

Franzi schaute Jenny verwirrt an, nahm ihre Hand, hob sie hoch, ließ sie dann wieder runter und schaute dann hinter ihrem Rücken nach und fragte dann völlig ernst: "Wo hast du ihn versteckt?"
Jenny musste grinsen. "Barry ist noch oben!" in dem Moment kam Colin durch die Tür und setzte sich neben sie. "Ich meinte ja auch nicht Barry." Sie steckte ihr die Zunge raus und fingen dann zu essen an. Von Mark und Barry war immer noch nichts zu sehen.
Mark grinste seinen Bruder von der Seite an. „Hatten wir diese Situation nicht vor Kurzem schon mal?“ fragte er Barry nun. Barry zuckte nur mit den Schultern. "Nach Scherzen ist mir gerade echt nicht zu Mute." "Och verdammt Barry rede mit mir. Du hast mich auch ausgequetscht. Und du siehst wie gut es mir jetzt geht!" protestierte Mark und dachte kurz an Jenny wendete seien Gedanken jedoch dann wieder an Barry. Er schüttelte mit den Kopf. "Wäre jetzt lieber allein!" “Nein, ich werde hier nicht weggehen, eh ich weiß, was mit dir los ist. Und falls es dich, interessiert ich weiß sehr wohl was für ein Problem du hast!" "Aha? Ja dann fang mal an und erzähl mir was mein Problem ist!" Barry wurde langsam sauer. Mark war etwas erschrocken, was war denn auf einmal mit Barry los fragte er sich: "oookay.. ich geh dann mal doch lieber." Barry atmete hörbar tief ein. "Was soll ich denen da unten denn jetzt sagen?" fragte Mark nun. "Warum sollst du ihnen überhaupt was sagen?" "Weil sie mich danach fragen werden? Ich kann ihnen natürlich auch direkt sagen, das es um Franzi geht, nur das würde peinlich werden, denn die sind ja schließlich mit am Tisch!" Er zuckte wieder mit den Schultern und meinte leise: "Mach was du willst. sag einfach gar nichts!" Mark verließ das Zimmer. "Na wunderbar, als wenn die nicht fragen würden wo er bleibt!" ärgerte sich Mark. Er wollte seinem Bruder gerne irgendwie helfen, aber so verschlossen wie er war. Naja gut, wie konnte Barry viel anders sein als Mark selbst? Er kam zu dem Entschluß, dass er nun in en sauren Apfel beißen müsse, da sie ihn auf alle Fälle fragen werden, was mit Barry ist und wenn er selbst nicht runter gehen würde, würden sie nur noch mehr Fragen stellen. "Na, da bist du ja endlich, dachte du wärst den Abfluß runter!" lachte Franzi ihn an als er die Küche betrat. "Wo ist dein Bruder?" fragte Marie ihn während sie ihm einen Teller mit Porridge füllte. "Mark lass dir was einfallen!" Mark haderte mit der Welt. "Erm, ihm ist es nicht so gut, irgend ne Magenverstimmung oder so, er hat sich ins Bett gelegt!" Er atmete auf. "Puh, das hatte er hinter sich!" "Oh" Franzi schaute sehr besorgt "Geht‘s ihm denn sehr schlecht?" "Erm, nee, geht schon, ich denke wenn er was geschlafen hat geht‘s ihm schon besser!" antwortete Mark obwohl er sich da alles andere als sicher war. "Mmh, schläft er denn jetzt schon? Meinst du, er braucht nen Tee oder so was?" "Ich hab eben einen frischen Tee gekocht, wenn du willst kannst du ihn nach oben bringen.", brachte sich nun Marie mit in das Gespräch ein. "Oh ja, das mach ich." Franzi war happy. Sie holte eine Tasse aus dem Schrank, schenkte den heißen Tee ein und war auch schon nach oben verschwunden. "Na, wenn das mal gut geht!" murmelte Mark in seinen nicht vorhandenen Bart. "Wieso?" flüsterte Jenny ihm zu. "Später!" Mark lächelte sie an. "Okay!" Jenny war zwar nicht zufrieden mit dieser Antwort musste sich aber wohl oder übel damit abgeben. Sie konnte sich allerdings schon denken, um was es ging.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.472 von 3.204
Gehe zu:   
Search