Where dreams come true

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerryJ
Kians Kontaktlinse


Beiträge: 790


New PostErstellt: 05.08.04, 17:24     Betreff: Re: The Change (Mark-Fiction) :D

OK! Da Franzi udn ich heute so gut voran kommen! Also hier ein neuer Teil.

PS: habt ihr Denise zu verdanken!


Franzi klopfte ganz leise an Barry‘s Tür. Sie war sich schließlich nicht sicher, ob er schon schlief. Es kam keine Antwort, aber sie wollte den Tee auch nicht wieder mit nach unten nehmen und wollte den Tee auf seinen Nachttisch stellen. Sie öffnete vorsichtig die Tür. Sie steckte den Kopf vorsichtig durch die Tür und flüsterte: „Barry?...Bist du wach?" Aber Barry lag gar nicht in seinem Bett, sonder stand an seinem offenen Fenster. Sie war etwas verwirrt, dachte aber er bräuchte nur etwas frische Luft. Er hatte immer noch nicht auf sie reagiert, hatte er sie überhaupt gehört? Sie meinte leise: "Ist dir schlecht?" Barry hatte sie wirklich nicht kommen hören und drehte sich geschockt um. "So.. soll ich wieder gehen?" Barry war überrascht Franzi vor sich zu sehen. Er starrte sie an und wusste nichts zu sagen. Das war doch nicht normal, Er kannte sie gerade mal zwei Tage und wenn er sie nur anschaute, verschlug es ihm die Sprache. "Barry?....Ich wollt dir nur Tee bringen. Alles klar?" Diese Frage brachte ihn glücklicherweise wieder in die Realität zurück. "Tee? Wofür? Ich trink doch gar keinen Tee!" Er schaute sie verwirrt an. "Oh sorry." sie schaute auf den Tee in ihrer Hand: "Ich dachte nur, der wäre gut für deinen Bauch." "Für meinen Bauch? Was ist passiert? Hab ich was nicht mitbekommen?" Barry setzte sich auf sein Bett und schaute Franzi erwartungsvoll an. Franzi runzelte die Stirn: "Mark meinte, du hättest anscheinend ne Magenverstimmung und liegst im Bett. wirklich alles in Ordnung mit dir?" Barry verdrehte die Augen. "Na toll...!" Er schaute Franzi an und dann aus dem Fenster. "Nein, ich hab nichts!" "Naja.. ok.. dann werd ich mal wieder." "Nein, bitte bleib mal hier, ich muss mit dir reden...glaub ich" hielt Barry sie zurück.
"Hört sich ernst an. ich hab nichts gemacht!. .oder?" "Naja, in gewisser Weise schon.." Er traute sich nicht ihr in die Augen zu schauen. Sie schaute ihn fragend an und setzte sich vor ihn auf den Boden. "Naja,... also.. ich bin nicht zum Essen gekommen, weil ich versucht habe, mir über etwas klar zu werden." "Und über was?" hakte Franzi vorsichtig nach. Sie haßte solche Situationen. „Ich weiß nicht, ob ich das sagen soll ... bzw. wie...“ Barry suchte nach den passenden Worte. Er könnten ihr doch nicht einfach seinen Gefühle ihr gegenüber gestehen, so mal er diese selbst für ziemlich krank hielt, nach einer so kurzen Zeit die er Franzi nun kannte.
"Naja, wenn du es nicht sagen willst. Du musst ja nicht. Also.. Na du weißt schon." "Doch, ich will‘s dir ja sagen, aber ich weiß nur nicht wie!" Er schaute sie hoffnungsvoll an. Fühlte sie denn nicht irgend etwas zwischen ihnen? "Sag's einfach, ich versteh dich schon!" Franzi lächelte ihn aufmunternd an. "Daran zweifle ich immer mehr", dachte sich Barry. Franzi schaute ihn immer noch fragend an. "Also, du hast sicher gemerkt das ich dich gerne habe, das hab ich dir ja auch schon gesagt, aber..." er biss sich auf die Unterlippe.
"Hast du? "sie überlegte. Hatte er? "Ach ja, am See ich erinnere mich." "Ja, genau. Aber dabei ist es irgendwie nicht geblieben." Er machte eine Pause. "Was sollte das heißen? Mochte er sie nicht mehr? Nein! Das durfte er jetzt nicht sagen. Sie fand ihn doch total süß und naja in gewisser Weise hoffte sie das aus ihnen was werden könnte. "Und, wie ist es denn dann jetzt?" fragte sie vorsichtig. Bei dem entscheidenden Satz schaute er sie an. "Also, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen ich hab mich in dich verliebt!" Barry viel ein riesen Stein vorm Herzen. Franzi’s Herz pochte wie wild. Das hatte er doch wohl gerade nicht gesagt, oder? Sie starrte ihn an und brachte keinen Ton heraus. „Ooh Himmel hilf“ ,dachte sie sich. sie nickte nur.
"Ja, jetzt ist es raus..." sprach Barry tonlos. "Es tut mir leid, aber ich weiß einfach nicht, was ich da jetzt zu sagen soll. Ich mein.. ich weiß nicht." "Ich ja auch nicht. Das ist nur das was ich wollte, das du es weißt. Wäre noch schön zu wissen, was du dazu sagst, aber naja okay.. lass dir Zeit." Barry lächelte wieder. Ihr war gar nicht zum Lächeln zu Mute "Ok...dann" "Sollen wir runter gehen? meinst du wir schaffen das, uns normal zu verhalten? Wie vorher?" fragte Barry sie als er sah das ihr die Sache unangenehm wurde.
wieso hatte er nicht die Klappe gehalten, ärgerte er sich über sich selbst. "Klar. ich hab mich noch nie normal verhalten." Barry musste lachen. "Okay dann lass uns versuchen einfach so zu bleiben, wie wir vorher waren." Er stand auf und ging nach unten. Franzi hatte sich wieder einigermaßen gefangen und folgte ihm. Mark schaute ihn sofort fragend an, als sie in die Küche traten. Aber Barry schüttelte nur mit dem Kopf. Franzi sah das und wusste dass sie alles falsch gemacht hatte. Jenny zählte eins und eins zusammen und wusste um was es ging. Sie wollte helfen und sie würde helfen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.994 von 3.204
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos