KerryJ
Kians Kontaktlinse ![](http://files.syk.de/c/img/rank/1.gif)
|
Erstellt: 23.07.04, 17:08 Betreff: Re: The Change (Mark-Fiction) :D |
|
|
„Mensch Nicky, du nervst mich heute echt ab!“ knurrte ihn Mark an. „Hey ja, jetzt reicht es aber...!“ „Hey Nicky ist schon gut.“ Unterbrach sie Franzi jetzt. „wir haben unseren Zug verpaßt und wollen aber trotzdem irgendwie noch heute nach Hause zurück. "Du spinnst doch!" hörte man es schließlich laut aus der Ecke tönen. "Du kannst doch nicht jede Woche irgend welche Tussen abschleppen und sie dann auf mich abdrücken damit sie wieder heil nach Hause gebracht werden. Nein Feehily es reicht!" Dave drehte sich um und ging. Mark wurde auch sauer. "was soll das denn bitte heißen: Jede Woche neue Tussen abschleppen? Das tu ich doch gar nicht." schrie er Dave hinterher. Nicky fügte leise hinzu: "jedenfalls jetzt nicht mehr" Mark hörte dies jedoch. Er baute sich vor Nicky auf: "Byrne, ich sag dir, wenn heute noch einmal so eine Bemerkung von dir kommt, dann.." "Was dann?" grinste Nicky ihn streitlustig an. Mark's Gesichtsausdruck verdunkelte sich immer mehr. "Irgend jemand muss jetzt was tun sonst rastet Mark völlig aus", ging es Rowen durch den Kopf. Rowen legte seine Hand vorsichtig auf Marks Schulter und meinte behutsam: "Mark, lass es doch gut sein. Er hat zuviel getrunken." Jenny ging unterdessen ein paar schritte von Mark zurück. Trotz der Wut die in ihm aufstieg, sah er im Augenwinkel wie sie sich von ihm entfernte. Er fühlte sich mies. Er hatte nicht gedacht das der immerhin so deprimierende Abend eine solch krasse Wendung nehmen sollte. Er merkte wie ihm Tränen in die Augen schossen. Nein! Diese Blöße wollte er sich nicht auch noch geben. Er drehte sich um und rannte aus dem Pub. "na super." Stöhnte Rowen und lief ihm hinterher. "Jenny, du hast überhaupt nichts gemacht. das ist bestimmt eine Sache zwischen Nicky und Mark. das hast damit überhaupt nichts zu tun. Lass uns jetzt lieber gehen. Wir müssen ja schließlich noch irgendwie nach hause kommen." "Aber wir können doch nicht einfach so gehen, als wenn nichts passiert wäre!?!? Wir müssen ihn suchen! der tut sich doch wer weiß was an!" "Quatsch. Er tut sich doch nix an, wegen so was. Du weißt gar nicht, was du da redest. Es stimmt wir können nicht einfach so gehen. wir dürfen uns da aber auch nicht einfach so einmischen. Wir kennen die doch alle hier gar nicht." "Aber hast du nicht auch gesehen wie er drauf war? Er hat nicht mal gelacht!" Jenny schüttelte den Kopf. "Nein, ich kann hier nicht rum stehen! Mach du was du willst, aber ich such ihn!" und im nächsten Moment war auch sie aus dem Pub verschwunden!2 Franzi war sehr verwirrt. Nun wusste sie überhaupt nicht, was sie machen sollte. Sie machte sich Sorgen um Jenny. Sie konnte doch jetzt nicht noch auch alleine um die Uhrzeit in Köln rum laufen. Erst jetzt realisierte sie wieder die anderen und fragte voller Panik: "was machen wir denn jetzt? Die Polizei rufen?"
|
|