Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerryJ
Kians Kontaktlinse

New PostErstellt: 06.08.04, 13:46     Betreff: Re: The Change (Mark-Fiction) :D

okay, dann war ichs wohl! *lol*

ich poste ein neues Stück jetzt mal! Werde nämlcih ab morgen früh bis einschließlich montag net zu hause sein°!

Franzi traute sich gar nicht Mark anzuschauen. Er war jetzt bestimmt auch sauer auf sie. Darum beschloss sie lieber ins Gästezimmer zu verschwinden. "Franzi? hast du keinen Hunger mehr?" fragte Marie sie erstaunt als Franzi ihren Platz verließ und ihren kaum angerührten Teller sah. "Nein, danke. Ich geh dann mal lieber nach Oben. Danke trotzdem." Marie verstand nur Bahnhof. Sie schaute ihre Söhne und Jenny an. "Wißt ihr was mit ihr los ist?" Sie bekam jedoch keine Antwort. Jeder schien seinen Gedanken nachzuhängen. Barry stocherte in seinem Porridge rum. "Vielleicht hat Barry sie ja angesteckt" ,meinte Colin. Barry verpaßte Mark einen Tritt unter dem Tisch. "Autsch!" schrie dieser. Er hatte Mark doch gesagt er solle seinen Klappe halten, wenn er nach unten geht und nach ihm gefragt wird.
Mark schaute ihn mit einem Blick an, der soviel heißen sollte wie: Was sollte ich denn sonst tun?
Jenny versuchte vergeblich eine Lösung für Franzi und Barry zu finden. Als sie fertig war mit Essen, entschuldigte sie sich und machte sich auf ins Bad. Sie wollte erst einmal ausgiebig duschen, schließlich hatte sie bis zu diesem Zeitpunkt immer noch ihren Pyjama an. Nachdem sie fertig war, ging sie dann ins Gästezimmer, um sich anzuziehen. Dort saß Franzi auf dem Bett mit dem Rücken zu Tür. Jenny sah nur ihre bebenden Schulter und ein Schniefen was sie von sich gab. "Franzi?" Franzi wischte sich hektisch die Tränen aus den Augen. Aber vergeblich, Jenny wusste das sie weinte. "Ist schon ok", meinte Franzi und versuchte zu lächeln. Sie setzte sich neben Franzi und legte einen Arm um sie. "Was ist los, Süße?" "Nichts. ist schon gut. Ich möchte darüber nicht reden." Na wunderbar, wie sollte sie ihr helfen, wenn sie nichts von sich gab? Jenny suchte sich ein paar Sachen zusammen, nachdem sie einen Blick aus dem Fenster geworfen hatte. Es war ein warmer Sommertag. Sie zog ihren Jeansrock und ein orangenes T-Shirt an. Ging dann nach unten, nachdem sie Franzi noch ein: "Aber wenn du mich brauchst, komm zu mir!" zugerufen hatte. Sie ging zu Mark. "Mark, kommst du mal bitte mit?" flüsterte sie ihm ins Ohr. "Erm...ja. wohin? Es ist wegen Franzi, mmh?" Sie nickte nur und ging in den Flur. Mark folgte kurz darauf. "Was ist los?" "Du weißt was los ist. Das kann doch nicht so weiter gehen, oder?" Mark zuckte nur mit den Schultern. "Mit mir wollt er ja nicht reden" "Na wunderbar, da sind wir ja echt an zwei Sturköpfe geraten...!" Jenny wurde nervös. Sie haßte es wenn sie anderen Menschen nicht helfen konnte. So mal es sich hier um das Glück des anderen handelte.
Mark nahm sie überraschend in den Arm: "Lass sie machen. Sie sind alt genug." Sie stieß ihn von sich. "Nein, Mark, das seh ich anders! Ich will das nicht mehr! Ich kenne Franzi, sie wird versuchen die Sache zu verdrängen und sobald wir wieder zu Hause sind, ist sie sauer auf sich selbst weil sie wieder eine Chance verpasst hat." Jenny redete sich in Rage. "Jenny, ich kann dich ja verstehen, aber...lass sie doch einfach machen. Irgendwann wird sie es schon verstehen." "Ja wunderbar, wenn wir wieder zu Hause sind und dann sitzt Barry hier und weiß werde ein noch aus!" Sie machte eine Pause und verdrehte die Augen. "Na das kann ja eine tolle Grillparty werden!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.985 von 3.204
Gehe zu:   
Search