Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DlovesMark
Shanes Brusthaartoupet

New PostErstellt: 24.08.04, 18:19     Betreff: .We are one - Alles was ich will bist du

Vorsichtig griffen Loren nach dem Briefumschlag der auf den Tisch lag, ihr Herz pochte und sie war so aufgeregt wie ein Schulkind am ersten Schultag. Langsam öffnete sie den Umschlag und zog den Brief heraus, nachdenklich las sie den Brief, plötzlich ertönte ein laustes „JA!!!!!“ durchs ganze Haus. Ihre Mutter wusste sofort was los war. Schnell rannte sie ins Wohnzimmer und nahm das Telefon und wählte eine lange Nummer “Hanna hi ich bin's Loren euer Angebot gilt doch noch oder?!“ „welches meinst du, Das mit dem Zimmer? …mhhe ja klar warum??“ „Gut dann ist es aber der nächsten Woche belegt „Ja wirklich du kommst hier her suppi !“ „Ja dann bis nächste Woche da ich hier noch ein paar Sachen zu erledigen habe und bestell schöne grüße an Sonja“ und damit beendete Loren das Gespräch. Loren war so froh endlich konnte sie sich ihren Wunsch erfühlen, Sie wollte nur warten bis sie ihre Ausbildung zu ende und einen neuen Job gefunden hatte, erst dann wollte sie Deutschland verlasse und nach Irland ziehen, Ihre Mutter erinnert sich als Loren noch klein war fuhren sie nach Irland um urlaub zu machen. Loren war von der Insel ganz angetan, von den Leuten, die Landschaft, einfach alles. Aber warum ausgerechnet nach Sligo? Ihre beiden Freundinnen Sonja und Hanna lebten dort sie waren 1 Jahr zu For nach Irland gezogen und hatten dort eine Wohnung für 3 Personen das eine Zimmer hatten sie extra für Loren frei gehalten und ein kleiner Grund das es ausgerechnet nach Sligo ging war Westlife ihre Lieblings Band die dort lebte . Eine Tag For ihrem Abflug schmiss Loren noch eine Abschiedsparty mit irreren verwandten und Freunden.Alle freuten sich für Loren nur eine Person war ganz still und schien sehr Traurig zu sein , es war ihre Freundin die sie schon seit der Grundschule kannte .“ Hey Cindy was ist?“ „ Ach Loren“ schniefte sie „„wenn soll ich den jetzt alle meine Geheimnisse offenbaren Loren strahlte sie an „ ich bin nicht aus der welt nur in einen anderen Land und wozu gibt es Telefon, Internet und die guten alten Briefe?“…,,ich werde dich trotzdem sehr vermissen“ und Cindy nahm ihre Freundin in den arm und drückte sie fest ,,ich werde dich auch vermissen ,ich werde dich natürlich besuchen kommen“ Cindy löste sich von ihr ,, ja mache das“ und wischte eine träne aus ihrem Gesicht „ Komm lass uns zu den anderen gehen“ .Der Abend ging noch ,Flüssig und lustig weiter und hier und da flossen ein paar Tränen.

Endlich war der tag gekommen der tag an den es nach Irland ging sie stand For den Spiegel „ Ja Loren endlich der tag ist da worauf du schon so lange gewartet hast“. „Loren kommst du??“ Fragte ihre Mutter die gerade ins Bad kam, wir wollen los fahren oder willst du deinen Flug verpassen? Sie drehte sich zu ihrer Mutter um und strahlte ,,was glaubst du“ Und schon waren Ihr Vater ,Ihre Mutter und ihre Schwester auf den weg zum Flughafen, Ihre Schwester war ein wenig traurig aber irgendwie auch nicht den sie mussten sich immer ein Zimmer mit Loren teilen und nun Hatte sie eins Für sich GANZ alleine.Am Flughafen angekommen war es schon wieder zeit sich zu verabschieden sie Drückte alle ganz fest gab ihnen einen Kuss und verschwand ins Flugzeug.Erst jetzt stieg die Aufregung in ihr hoch oh man ich sitze schon im Flieger, oh Gott nicht mehr lange und dein neues Leben beginnt. Und sie statteten .In Irland angekommen hohlte sie erst mal ihr ganzes Gepäck es war nee menge zeug schließlich will sie ja hier wohnen Bleiben und sie hat nee menge Hab und gut. „Ohh Gott da kam der schwerste Koffer“ sie versuchte ihn zu packen rutsche jedoch ab und flog fast aufs Rollband in letzten Moment pakte sie jemand am Arm und und zog sie zu sich. „Ohh man das wäre fast schief gegangen Danke“ sie hob ihren kopf um zu sehen wer ihr gerade geholfen hatte und starrte in zwei sehr schön abgedunkelten Sonnenbrillen Gläser.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.183 von 3.204
Gehe zu:   
Search